Die E-Fahrzeuge bei Sixt haben doch generell immer M-HX/HY/HZ, oder nicht?
Nein, aktuell flottet Sixt viele E-Fahrzeuge mit M-AL und M-AM ein (gesehen bei Oras, NIOs und BYDs).
Die E-Fahrzeuge bei Sixt haben doch generell immer M-HX/HY/HZ, oder nicht?
Nein, aktuell flottet Sixt viele E-Fahrzeuge mit M-AL und M-AM ein (gesehen bei Oras, NIOs und BYDs).
Leute glaubt ihr man kann bei huk noch stornieren? Das angebot bei sixt+ in Verbindung mit corporate benefits ist echt interessant wenn man von einem 400pro ausgeht. Denn da bekommt man zusätzlich zu den gebuchten Kilometern 750km oben drauf, sprich 1250km/monat für 279€ bei einem 400 pro finde ich mehr als gut. Und zu dem gibt es viele abholorte (in meinem fall berlin) und ich kann das abholdatum frei auswählen, scheint so als hätte sixt die auf lager, oder was meint ihr?
Sixt hat die Ora's in Massen auf Lager. Alleine bei der Abholung meines Sixt+ Abos standen an der Station 10 Stück.
Habe M-HW auf meinem BYD.
Geht bei Sixt die App? (Vom BYD)
Der BYD hat keine brauchbare App. Daher kann ich dir das nicht sagen. Prinzipiell würde ich sagen ja.
Ach und zur Info… die App ließ sich problemlos verbinden. Gesichtserkennung ist jedoch ausgeschaltet 😊
Gesichtserkennung ist jedoch ausgeschaltet 😊
Die bei der HUK sind echte Clowns, die Gesichtserkennung ist Vertragsumfang. Sie steht sogar auf der Ausstattungsliste, die jeder von uns im Portal als PDF herunterladen kann. Aber ich höre auf mich aufzuregen - entweder das funktioniert, oder ich entziehe das Lastschriftmandat und überweise dann monatlich meine Rate abzüglich einer Minderung. Ich habe einen 400 Pro+ bestellt und nicht einen 400 Pro+ HUK Light Edition.
Die bei der HUK sind echte Clowns, die Gesichtserkennung ist Vertragsumfang. Sie steht sogar auf der Ausstattungsliste, die jeder von uns im Portal als PDF herunterladen kann. Aber ich höre auf mich aufzuregen - entweder das funktioniert, oder ich entziehe das Lastschriftmandat und überweise dann monatlich meine Rate abzüglich einer Minderung. Ich habe einen 400 Pro+ bestellt und nicht einen 400 Pro+ HUK Light Edition.
Wieviel möchtest du einfach abziehen? Kann das nicht nach hinten losgehen
kks001 ist gerade live für euch im Mietwagen-Parkhaus in Köln Airport
Es stehen 3 Oras von Sixt hier, jeweils M-AL Dazu ein Ora bei Europcar.
Es stehen 3 Oras von Sixt hier, jeweils M-AL Dazu ein Ora bei Europcar.
Heckscheiben getönt? Falls nein, ist es nur der „normale“ 300er