ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Moin, ich habe am 13.10. bestätigten Übergabe Termin in Internet steht aber weiter „im Zulauf“ neben „Details“. Ist das normal? Habe lange Anreise und wenig Lust dann ohne Auto heim zu kehren 😊 schönen Sonntag.

Grüße

Andy

Stand bei mir auch die ganze Zeit. Erst am Abend der Lieferung war der Vertrag dann aktiv, Zeitraum eingetragen und der Mietvertrag abrufbar.

• Mal eine andere Frage:

Ist auf euren abgeholten/gelieferten Oras links am Heck der "Funky Cat"-Schriftzug angebracht oder nur Mittig der "Ora"- und rechts der "GWM"-Schriftzug?

Hab nämlich online Bilder gesehen sowohl mit als auch ohne "Funky Cat"-Schriftzug und fänd es auch wesentlich schöner wenn da nicht alles vollgekleistert ist.

Und hat vielleicht jemand ein Foto von den Dellen oder Flecken, die bei Übergabe registriert wurden? Worauf müssen wir uns da einstellen?

• Habe das Auto zwar noch nicht. Aber eigentlich sollte der nicht mehr dran stehen. Da dieser aus rechtlichen Gründen entfernt wurde. Dazu gabs glaub ich sogar schon ein Rückruf Aktion, bei welcher der Schriftzug entfernt wird.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Mal eine andere Frage:

Ist auf euren abgeholten/gelieferten Oras links am Heck der "Funky Cat"-Schriftzug angebracht oder nur Mittig der "Ora"- und rechts der "GWM"-Schriftzug?

Und hat vielleicht jemand ein Foto von den Dellen oder Flecken, die bei Übergabe registriert wurden? Worauf müssen wir uns da einstellen?

Meiner ist minimalistisch nur mit ORA und GWM beschriftet.

Die Delle ist nur klein. Hab mal versucht, ein Foto zu machen:

20231008_141154.jpg

• Dann bedanke ich mich hiermit mal bei der wunderbaren Firma CAT, dass das Heck wesentlich schöner aussieht.

Danke für die schnellen Infos

Genau, dass habe ich mir auch gedacht. Vorher wars wie eine kleine Werbetafel… ^^

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Genau, dass habe ich mir auch gedacht. Vorher wars wie eine kleine Werbetafel… ^^

Hier mal reingucken:

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed