ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ich hole morgen ab. Bestellung 03.08. Lieferzeit 5 Wochen bei Buchung. 400 pro+ weiß/schwarz

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

Einmal editiert, zuletzt von Sunbeamer ()

• Ich drücke die Daumen, dass Ihr bald Termine bekommt. Meiner ist angeblich auch schon aus einer späteren Charge. Dann müssten Eure hoffentlich auch bald drankommen.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Ihr habt ja teilweise wenigstens irgendwelche Infos, mir haben sie nicht mal ein Textbaustein auf meine Frage zum Zweitfahrer geschickt. Aber vielleicht weiß das ja jemand - kann ich den Zweitfahrer bei Abholung eintragen lassen wenn ich deren Perso/Führerschein mitnehme?

ORA Funky Cat 400 Pro Mars Red / HUK Auto-Abo (vielleicht ... wenn's mal kommt)

• Ihr habt ja teilweise wenigstens irgendwelche Infos, mir haben sie nicht mal ein Textbaustein auf meine Frage zum Zweitfahrer geschickt. Aber vielleicht weiß das ja jemand - kann ich den Zweitfahrer bei Abholung eintragen lassen wenn ich deren Perso/Führerschein mitnehme?

Am besten per E-Mail die Fahrer melden mit Führerschein und Perso. Vor Ort ist ja niemand der HUK.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ich habe grade einen Zweitfahrer eintragen lassen. Email mit Auftragsnummer, Daten des Zweitfahrers und Vorder- und Rückseite von Perso und Führerschein. Die Bestätigung kam nach 15min.

Ich glaube alles was Standard ist und nicht unangenehm wird weiterhin bearbeitet. Fragen nach Kennzeichen, Liefertermin und Lieferumfang werden lieber ignoriert :D

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Ich reihe mich mal in bei den glücklichen zukünftigen Abholern ein, wobei ich dachte es dauert noch bis ich dran bin.

Ora Funky Cat 400 Pro+ schwarz

Bestellt am 28.08 mit angezeigtem Vertragsbeginn um den 29.09.

Konnte Termine ab dem 23.10 ausmachen.