Ich reihe mich mal in bei den glücklichen zukünftigen Abholern ein, wobei ich dachte es dauert noch bis ich dran bin.
Hast du das Auto schon oder wann ist die Abholung?
Ich reihe mich mal in bei den glücklichen zukünftigen Abholern ein, wobei ich dachte es dauert noch bis ich dran bin.
Hast du das Auto schon oder wann ist die Abholung?
Ist denn morgen noch jemand in Neuss abholen?
Falls es auf eurer Rückreise liegt, DM in Mülheim hat morgen kostenloses DC laden am ENBW charger.
Kann hier nochmal die richtige Abholadresse bestätigen? Auf der Seite steht Floßhafenstraße 30 aber es meinte jemand, dass 17 die richtige wär.
Edit: ich habe nochmal recherchiert, auf der Website des ATN Autoterminals ist die Floßhafenstraße 30 angegeben, von dem her ist es sehr sicher nicht die 17 sondern die 30
Falls es auf eurer Rückreise liegt, DM in Mülheim hat morgen kostenloses DC laden am ENBW charger.
Das Angebot habe ich auch schon bei Mydealz gesehen
Ich hole morgen ab. Bestellung 03.08. Lieferzeit 5 Wochen bei Buchung. 400 pro+ weiß/schwarz
Ich hole ebenfalls morgen ab, auch den 400 Pro+ in weiß/schwarz. Gebucht am 04.08.
Ora Funky Cat 400 Pro+ schwarz
Bestellt am 28.08 mit angezeigtem Vertragsbeginn um den 29.09.
Konnte Termine ab dem 23.10 ausmachen.
Wahnsinn du glücklicher, habe die selben Daten wie du und bisher nichts gehört.
Gleiches Modell und gleicher Buchungstag und damals auch dieses Datum als Vertragsbeginn gehabt.
Habt ihr eine Mail bekommen oder Anruf das der Termin buchbar ist ? Oder einfach immer im Account nachgeschaut, wo im Zulauf steht?
MfG
Ist tatsächlich an über 50 dms deutschlandweit.
Hier die Website von EnBW mit interaktiver Karte:
Habt ihr eine Mail bekommen oder Anruf das der Termin buchbar ist ? Oder einfach immer im Account nachgeschaut, wo im Zulauf steht?
Ich habe eine Email bekommen mit dem Betreff "Terminbuchungserinnerung". Danach konnte ich im Konto - Autoabo - Details den Termin buchen. Ist ein recht offensichtlicher Button. Hat auch am Smartphone funktioniert.
Ich habe eine Email bekommen mit dem Betreff "Terminbuchungserinnerung". Danach konnte ich im Konto - Autoabo - Details den Termin buchen. Ist ein recht offensichtlicher Button. Hat auch am Smartphone funktioniert.
Okay danke.
Dann hoffe ich Mal dass es evtl. Diese Woche ein Termin zum freischalten gibt.
Edit: ich habe nochmal recherchiert, auf der Website des ATN Autoterminals ist die Floßhafenstraße 30 angegeben, von dem her ist es sehr sicher nicht die 17 sondern die 30
Das ATN verteilt sich über mehrere Quais - es gibt ein Abholbüro in der Danziger Straße 17 und scheinbar auch eins in der Floßhafenstraße 30 - ein paar hundert Meter auseinander