ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Habt ihr es alle gut 🥲 14.08 bestellt, 19.09 vertragsstart… nichts. Sollte als schnelle alternative herhalten, da 2 Wochen als Verfügbarkeit angepriesen waren, weil meine alter BMW langsam den Geist aufgegeben hat, was abzusehen war… Naja, jetzt ist er seit 2 Wochen nicht mehr Fahrbereit und ich sitze hier 🥸

GT Celestial Blue

• Habt ihr es alle gut 🥲 14.08 bestellt, 19.09 vertragsstart… nichts. Sollte als schnelle alternative herhalten, da 2 Wochen als Verfügbarkeit angepriesen waren, weil meine alter BMW langsam den Geist aufgegeben hat, was abzusehen war… Naja, jetzt ist er seit 2 Wochen nicht mehr Fahrbereit und ich sitze hier 🥸

GT Celestial Blue

Nicht traurig sein ;) warte seit 02.08

• Ich hole ebenfalls morgen ab, auch den 400 Pro+ in weiß/schwarz. Gebucht am 04.08.

bin um 10:30 abholen und vor Ort ... vielleicht sieht man sich :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ich habe grade einen Zweitfahrer eintragen lassen. Email mit Auftragsnummer, Daten des Zweitfahrers und Vorder- und Rückseite von Perso und Führerschein. Die Bestätigung kam nach 15min.

Ich glaube alles was Standard ist und nicht unangenehm wird weiterhin bearbeitet. Fragen nach Kennzeichen, Liefertermin und Lieferumfang werden lieber ignoriert :D

auch meine E-Mail mit Fahrer eintragen wurde beantwortet ... hat sicher nen Tag gedauert ... die wollen bei dir was gutmachen Symmy :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ich hatte gestern Vormittag ein zweites Mal bei der HUK angerufen und habe freundlich aber bestimmt nachgefragt wann ich denn mein Ora abholen könnte. Der Mitarbeiter von HUK war recht freundlich und bemüht, und paar Stunden später konnte ich ein Abholtermin buchen. Es waren Termine vom 23.10.-31.10. buchbar. Ist ein 400pro+ in blau/schwarz. Ich habe den Eindruck wer nicht nervt wird hinten angestellt.

• Ich hatte gestern Vormittag ein zweites Mal bei der HUK angerufen und habe freundlich aber bestimmt nachgefragt wann ich denn mein Ora abholen könnte. Der Mitarbeiter von HUK war recht freundlich und bemüht, und paar Stunden später konnte ich ein Abholtermin buchen. Es waren Termine vom 23.10.-31.10. buchbar. Ist ein 400pro+ in blau/schwarz. Ich habe den Eindruck wer nicht nervt wird hinten angestellt.

Ich werd dann wohl heute anrufen

• Bei meinen Anrufen wollen sie nicht mal mehr den Namen oder die Auftragsnummer wissen, um im System zu schauen.

Es kommt nur die übliche Floskel, sobald ich einen Termin buchen kann, wird man sich melden... und ich bekomme das Auto eigentlich geliefert.