So heute war auch der große Abholtag bei mir ...
Es war übrigens Floßhafenstr. 30, nicht 17 wie jemand hier anmerkte. Bei 17 steht man an der falschen Firma.
Meine Weisse Katze hat:
Kratzer auf allen 4 Felgen, musste echt diskutieren damit er die in den Schadensbericht aufnimmt. (Handschriftlich) Es wurden keine Bilder gemacht, nur Zettel als Protokol.
1 Ölfleck an der Kopfstütze hinten, ließ sich aber wegmachen
Es ist noch das Vorgängermodel ohne beleuchteten Schminkspiegel
E-Kennzeichen
Fußmatten
Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste etc.
208 km Range war im Akku, 17KM auf dem Tacho
App-Zugang muss ich noch einrichten, gerade erstmal Mud-Flaps montieren und Auto gewaschen (war voller Sand).
Updates wurden 3 gemacht, am 23.08. durch MOSOLF.
Was mich wundert, die Katze hat 3 Jahre HU ... 08/26 ... Selbstfahrervermietfahrzeuge dürfen in GER normal nur 1 Jahr HU haben. Naja, mich stört es nicht.
Bin dann ca 100 km nach Hause gefahren, 17,5 kw/h Verbrauch bei max 120 km ... der "Smart Assist" ist souverän nach Hause gefahren. Selbst linke Spur in der Baustelle hat er wunderbar zwischen gelben und weissen Strichen unterschieden.
Grüße gehen raus an den Ora-Funky-Cat-Forum-User der vor mir seinen blauen GT abgeholt hat. Dieser war im 1A Zustand.
Meine Kratzer auf den Felgen sind eindeutig vom Reifen aufziehen (Kumho allwetter) Ansonsten perfekte Verarbeitung der Ora, nix knistert oder klappert. Spaltmaße auf deutschem Niveau ... GWM weiss schon wie man Auto's baut. Nur leider nicht, wie man Sie programmiert.