ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Hab wohl auch den Jackpot von huk. Gt in celestial blue heute geliefert. E Kennzeichen, App geht einwandfrei. Wirklich komplett keinerlei Macken, weder innen, noch außen. Fährt sich 1A ! Ist mit 4km aus Neuss los und hatte bei Ankunft 550 km und 25% Akku

Das muss wohl am Modell liegen ^^ Den hab ich ja auch und weder Kratzer noch Ölflecken, dafür auch eine funktionierende App und ein E-Kennzeichen. Und sieht schon echt gut aus in hellblau :)

• Oder liegt es an meinem Auto? Sind die weiß schwarzen 400 Pro + so selten?

[Quatsch] Nö.

Die seltensten sind m.E. die beige-farbenen, die sieht (und man hört auch von fast keinem) man hier fast gar nicht.

In China ist die Farbe (beige, beige/kupferfarben) wohl sehr beliebt...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Endlich!

Ich konnte gestern meine schwarze Funky Cat GT in Neuss abholen. Soweit ich sehen konnte, waren keine Schäden ersichtlich. Die Felgen hatten noch Klebereste, aber keine Macken. E-Kennzeichen war drauf, mein App-Konto konnte ich mit dem Auto verbinden, leider kann ich das Auto nicht mit der App verbinden, da schon ein Benutzer auf der FIN registriert ist. Falls da jemand einen Tipp hat, bitte immer her damit, gerne auch per PN. Geladen war der Wagen auf ca. 75% (Reichweite ca. 312km)

Positiv:

- keine Kratzer, soweit erkennbar

- E-Kennzeichen

- auf 75% geladen

- Fußmatten (vo/hi)

Negativ:

- Ölflecken hinten unter den Kopfstützen

- Auto kann nicht in der App hinzugefügt werden

- sehr staubig

Also falls mir wer mit der App-Verbindungsgeschichte helfen kann, dann bitte gerne! Ansonsten werde ich der HUK mal eine nette eMail schreiben und mit Mietminderung drohen, da ich das Produkt so nicht vollständig verwenden kann und es kein Muster in der Verfügbarkeit des App-Zugangs gibt.

• Ich reihe mich mal in bei den glücklichen zukünftigen Abholern ein, wobei ich dachte es dauert noch bis ich dran bin.

Ora Funky Cat 400 Pro+ schwarz

Bestellt am 28.08 mit angezeigtem Vertragsbeginn um den 29.09.

Konnte Termine ab dem 23.10 ausmachen.

Ich habe über 2 Wochen eher den gleichen Wagen bestellt und bisher nichts. Wonach die die Reihenfolge der Vergabe auswürfeln ist mir unklar.

• Ich habe über 2 Wochen eher den gleichen Wagen bestellt und bisher nichts. Wonach die die Reihenfolge der Vergabe auswürfeln ist mir unklar.

"Damit kein Kunde benachteiligt wird müssen wir bei unserer Planung chronologisch vorgehen. "

Chronologisch abgearbeitet wird bei denen überhaupt nichts. Kunden, die genug Zeit und Nerven haben und dort jeden Tag drei Mal anrufen und dann eventuell Mal an den richtigen Mitarbeiter kommen, werden sofort für den nächsten Tag freigeschaltet, und alle anderen gucken in die Röhre.

Ora Funky Cat 400Pro+ in Starry Black (alte Software ohne Apple Carplay und Android Auto)

• Auf Nachfrage bei der HUK:

Leider können wir keinen genauen Zeitraum nennen, da sich der Hersteller mit den Lieferungen im Verzug befindet, sodass Ihr Fahrzeug noch nicht an unserem Standort ist. Sobald dieses dort eingetroffen ist und aufbereitet wurde, werden Sie von uns kontaktiert und können einen verbindlichen Übergabetermin vereinbaren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Das Fahrzeug erhält das Kennzeichen XXXXX.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.“

Oh man… und das angegebene Kennzeichen ist ohne E. Obwohl ich in der Mail das angefragt habe…

• In den AGBs steht (zumindest bei der Auslieferung) falls das Auto nicht verfügbar sei ein gleichwertiges oder besseres anzubieten ist. Darauf geh ich jetzt nächste Woche, entweder so oder ich hol mir eins bei Sixt plus und die Differenz der Monatsmiete muss von HUK als Schadensersatz übernommen werde

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• In den AGBs steht (zumindest bei der Auslieferung) falls das Auto nicht verfügbar sei ein gleichwertiges oder besseres anzubieten ist. Darauf geh ich jetzt nächste Woche, entweder so oder ich hol mir eins bei Sixt plus und die Differenz der Monatsmiete muss von HUK als Schadensersatz übernommen werde

würde mich echt interessieren ob das möglich ist