ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Und auf eine Antwort der Flottenmanagerin braucht man auch nicht mehr warten. Diese lässt nun auch schon seit 2 Wochen auf sich warten. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen. Ein weiteres Auto bei der HUK würde ich nur noch machen wenn ich mindestens 25% sparen kann ggü. dem Wettbewerb.

• Und auf eine Antwort der Flottenmanagerin braucht man auch nicht mehr warten. Diese lässt nun auch schon seit 2 Wochen auf sich warten. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen. Ein weiteres Auto bei der HUK würde ich nur noch machen wenn ich mindestens 25% sparen kann ggü. dem

Drücke dir trotzdem die Daumen!

Verstehe es dann aber überhaupt nicht.

Als ich Samstag Abend was geschickt hatte.

Also Umbuchung von 13 auf 10 Uhr.

Hat Sie Montag um 08:15 Uhr geantwortet.

Und auch wegen dem Termin hatte Sie sich nach paar Tagen auch bei mir gemeldet.

Frag mich dann auch, wie’s bei nem Versicherungsfall oder Werkstatt Besuch aussieht. Da muss man ja auch mal mit denen sprechen.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Mal schauen wann die Updates zur Start Stop Problematik kommen. Jetzt habe ich ein neues Auto das mich auch nur von A nach B bringt wie mein 20 Jahre altes davor.

Klima, navi, Musik nichts funktioniert.

Was hab ich verpasst? Ist das eine Ausnahme oder die Regel? Da handelt man sich ja ganz schön Ärger mit dem Fahrzeug ein…

• Was hab ich verpasst? Ist das eine Ausnahme oder die Regel? Da handelt man sich ja ganz schön Ärger mit dem Fahrzeug ein…

Wird wohl die Ausnahme sein ... glaub hier im Forum 5 und auf FB haben ca 3 das Problem.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Was hab ich verpasst? Ist das eine Ausnahme oder die Regel? Da handelt man sich ja ganz schön Ärger mit dem Fahrzeug ein…

Gibt nen Thread dazu… Haben leider viele das Problem. Also wenn man überlegt, dass gar nichts mehr geht…

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)