Ja am Dienstag abgeholt
Mietminderung sag ich da nur
Ja am Dienstag abgeholt
Leute wie kann ich den Flottenmanager erreichen?? Hat jemand eine mail adresse oder nummer??
Nochmal für dich....es bringt nichts da dort nicht mehr geantwortet wird. Schicke dir die Mailadresse gleich per PN.
Alles anzeigenDrücke dir trotzdem die Daumen!
Verstehe es dann aber überhaupt nicht.
Als ich Samstag Abend was geschickt hatte.
Also Umbuchung von 13 auf 10 Uhr.
Hat Sie Montag um 08:15 Uhr geantwortet.
Und auch wegen dem Termin hatte Sie sich nach paar Tagen auch bei mir gemeldet.
Frag mich dann auch, wie’s bei nem Versicherungsfall oder Werkstatt Besuch aussieht. Da muss man ja auch mal mit denen sprechen.
Mir ist es jetzt egal. Habe einen Termin in 2 Wochen und das E-Kennzeichen habe ich mir eh schon abgeschrieben.
Ja hab gestern schon eine Mail rausgeschickt das das Problem seit dem abhol Tag besteht und auch die App nicht funzt. Sollte sich da nichts ändern werde ich die Mängel monetär geltend machen
Ja hab gestern schon eine Mail rausgeschickt das das Problem seit dem abhol Tag besteht und auch die App nicht funzt. Sollte sich da nichts ändern werde ich die Mängel monetär geltend machen
Fahr doch mal zu nem Händler und verlange nen kostenlosen Leihwagen. Bei einigen hier hat das funktioniert. Die HUK wird dich wohl sowieso an den Händler verweisen, da das Garantie ist.
Fahr doch mal zu nem Händler und verlange nen kostenlosen Leihwagen. Bei einigen hier hat das funktioniert. Die HUK wird dich wohl sowieso an den Händler verweisen, da das Garantie ist.
Steht glaub ich ja sogar im Vertrag oder? Also irgendwas mit das einem ein Leihwagen zu steht oder so. Sonst einfach einen Mietwagen so nehmen und die Rechnung an die schicken. Oder denkst du das wird nichts?
Edit: Hatten die mir auch nochmal per Email bestätigt. Auch wenns immer was anderes bei denen ist. Zählt dann ja auch das
Lustiges kleines Update von meiner persönlichen Odyssee: Hatte am 11.8. bestellt mit „verfügbar in 2 Wochen“. Gerade mit der wirklich netten Autowelt-Dame telefoniert. Die Cat hätte Ende August eigentlich in Neuss ankommen sollen, ist sie aber nicht. Man wartet da selbst noch auf die Anlieferung. Wenn sie irgendwann mal auftaucht soll die Abholung dafür recht zügig gehen, sie meinte sie optimieren gerade die Prozesse.
Ich mach mir mal einen Tee derweil.
Ach wen es interessiert: Hab wohl ein E-Kennzeichen.
Hab jetzt auch endlich eine Rückmeldung auf meine Nachfrage nach dem Liefertermin erhalten natürlich ist das nicht zufriedenstellend und auch nicht mehr nachvollziehbar. Habe am 15.08. bestellt (400 Pro+ Black, Lieferung).
Hatte eine Frist zur Rückmeldung gesetzt, der sind sie immerhin nachgekommen. Im nächsten Schritt werde ich nun wohl eine Frist zur Auslieferung setzen und anschließend stornieren. Ich habe noch zwei Wochen mein altes Auto, danach benötige ich eins
Gibt es iwo ein tatsächlich ähnlich gutes Angebot?
..........sie meinte sie optimieren gerade die Prozesse.
Das stimmt. Es gibt mittlerweile viel mehr freie Termine im 15-Minuten Takt. Aber der früheste Termin ist dann immer noch in 2 Wochen.
Hab jetzt auch endlich eine Rückmeldung auf meine Nachfrage nach dem Liefertermin erhalten natürlich ist das nicht zufriedenstellend und auch nicht mehr nachvollziehbar. Habe am 15.08. bestellt (400 Pro+ Black, Lieferung).
Hatte eine Frist zur Rückmeldung gesetzt, der sind sie immerhin nachgekommen. Im nächsten Schritt werde ich nun wohl eine Frist zur Auslieferung setzen und anschließend stornieren. Ich habe noch zwei Wochen mein altes Auto, danach benötige ich eins
Gibt es iwo ein tatsächlich ähnlich gutes Angebot?
Fühle mit dir, hab ab 4.8 bestellt, genau dasselbe und lieferung nach berlin. Absolut nichts bis jetzt.. glaub die lieferfahrzeuge werden komplett nach hinten geschoben. Ich hab nun eine frist gesetzt und werde dann bei sixt buchen. Durch Corporate benefits hab ich zum selben preis (279€/monat) statt 500km, 1250km. Der Nachteil bei sixt ist halt dass du nicht weisst was du bekommst und die hohe Selbstbeteiligung. Leider findet sich absolut niemand der bei sixt gebucht hat und seine Erfahrung teilen kann. Falls doch bitte unbedingt melden, wäre sehr dankbar
Fühle mit dir, hab ab 4.8 bestellt, genau dasselbe und lieferung nach berlin. Absolut nichts bis jetzt.. glaub die lieferfahrzeuge werden komplett nach hinten geschoben. Ich hab nun eine frist gesetzt und werde dann bei sixt buchen. Durch Corporate benefits hab ich zum selben preis (279€/monat) statt 500km, 1250km. Der Nachteil bei sixt ist halt dass du nicht weisst was du bekommst und die hohe Selbstbeteiligung. Leider findet sich absolut niemand der bei sixt gebucht hat und seine Erfahrung teilen kann. Falls doch bitte unbedingt melden, wäre sehr dankbar
alles klar, danke für den Hinweis mit corporate benefits. 500km wären bei dem Preis nämlich einfach zu wenig.
Mir ist es mittlerweile egal, welches Auto ich bekomme, solange ich eins im Herbst habe
Gib gern Bescheid, was sie zur stornierung sagen (gern pm).
Viel Erfolg