Ist hier jemand der erfolgreich bei huk storniert hat? Habt ihr das per mail oder anruf gemacht? Und was habt ihr gesagt/geschrieben?
ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…
-
-
Ich habe die Auskunft erhalten, dass bis zum 25.10.2023 alle Oras ausgeliefert werden.
Laut HUK bekommt kein Ora ein E-Kennzeichen, zumindest die Neuen.
Wir haben eine öffentliche Ladestation vor der Haustür, die ich theoretisch nicht nutzen darf aufgrund fehlendem E-Kennzeichen. Also muss ich auf eigenes Risiko da laden…
Am 25.10. sind alle Oras ausgeliefert,, außer meins. Das wird da 5 Tage lang ganz alle traurig rumstehen, weil es erst am 30.10. an mich geliefert werden soll.
-
Ich wollte eigentlich die Laufleistung hochsetzen und hab dann mehrmals genervt und
Am 25.10. sind alle Oras ausgeliefert,, außer meins. Das wird da 5 Tage lang ganz alle traurig rumstehen, weil es erst am 30.10. an mich geliefert werden soll.
Und ich rubbel bei meinem Kennzeichen schnell mal das E ab
-
Ich wollte eigentlich die Laufleistung hochsetzen und hab dann mehrmals genervt und
Und ich rubbel bei meinem Kennzeichen schnell mal das E ab
Was hast du getan um eines zu bekommen?
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Unser 400+ in grün/weiß bestellt am 11. August, steht angeblich noch nicht einmal in Neuss sondern nach wie vor im Hafen. Ein Lieferdatum konnte mir entprechend nicht genannt werden. Augrunf der Tatsache, dass das Auto ja auch noch geliefert werden sollte dürfte das sicherlich noch eine ganze Zeit dauern.
Was er allerdings hat, ist ein Kennzeichen ohne E obwohl ich mehrmals per Mail und auch telefonisch darauf hingewiesen hatte, dass ich dringend eines benötige. Man bat mir direkt am Telefon an den Vertrag zu stornieren, wie es scheint habe ich wohl einen recht verärgerten Eindruck gemacht.
Ich warte nun noch 14 Tage bis ich mein altes Auto abgeben muss und werde dann noch einmal Rücksprache halten. Im Fall der Fälle ist die Alternative dann Sixt mit Corporate Benefits wobei hier die Selbstbeteilung deutlich höher ist, man sich keine Farbe aussuchen kann und ein Zusatzfahrer auch nochmal knapp 20 Euro im Monat kostet ...
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Unser 400+ in grün/weiß bestellt am 11. August, steht angeblich noch nicht einmal in Neuss sondern nach wie vor im Hafen. Ein Lieferdatum konnte mir entprechend nicht genannt werden. Augrunf der Tatsache, dass das Auto ja auch noch geliefert werden sollte dürfte das sicherlich noch eine ganze Zeit dauern.
Was er allerdings hat, ist ein Kennzeichen ohne E obwohl ich mehrmals per Mail und auch telefonisch darauf hingewiesen hatte, dass ich dringend eines benötige. Man bat mir direkt am Telefon an den Vertrag zu stornieren, wie es scheint habe ich wohl einen recht verärgerten Eindruck gemacht.
Ich warte nun noch 14 Tage bis ich mein altes Auto abgeben muss und werde dann noch einmal Rücksprache halten. Im Fall der Fälle ist die Alternative dann Sixt mit Corporate Benefits wobei hier die Selbstbeteilung deutlich höher ist, man sich keine Farbe aussuchen kann und ein Zusatzfahrer auch nochmal knapp 20 Euro im Monat kostet ...
ja das stimmt.. bei huk hast du 500€ und bei sixt 2000€...
-
Ist hier jemand der erfolgreich bei huk storniert hat? Habt ihr das per mail oder anruf gemacht? Und was habt ihr gesagt/geschrieben?
Telefonisch wurde mir soeben angeboten, den Auftrag zu stornieren, weil sie mir keinen Termin nennen konnten, an dem das Auto geliefert werden könnte. Man rechnet mit "mehreren Wochen". Ursprünglicher Termin 21.09., GT Version in Grau.
-
Hallo, bin nun auch FunkyCat Fahrer. Auto Abo Vertrag läuft über das ASS (ich bin dein Auto). Habe ihn gestern in Neuss abgeholt. Auto ist rot mit schwarzem Dach und auch innen schwarz. Es hat ein Bochumer E-Kennzeichen, der Akku war auf 97% geladen, Reichweite 417km. Ganzjahresreifen Kumho Solus HA32 sind montiert. Keine Macken gefunden, war aber arg schmutzig der Wagen. EZ war 10.08.23 und die Einträge zu den Updates von 31.08.
Den zuständigen Mitarbeiter für die Übergabe zu finden war schwierig, weil es ein riesiges Gelände ist, (voller Autos viele ORAs aber auch massenhaft Ford Puma) bin an mehreren Aufbereitungshallen vorbeigekommen wo man fleißig an ORAs gearbeitet hat. Habe dann mal einen fragen können wo denn die Anmeldung wäre und wurde dann zu einem weißen Gebäude geschickt, dort fand ich tatsächlich den richtigen Mann für die Übergabe. Übergabe ging schnell, FIN verglichen, kurz gezeigt bekommen wie er an- und ausgeht und ab ging die wilde Fahrt.
-
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.
Hätte ich meinen noch nicht, würde ich bei Sixt ein Abo nehmen und der HUK stornieren. Die können nicht auf den Vertrag drängen, da Sie nicht liefern können.
Glaub der Support ist auch um Welten besser bei Sixt, wenn mit dem Auto was nicht stimmt.
-
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.
Hätte ich meinen noch nicht, würde ich bei Sixt ein Abo nehmen und der HUK stornieren. Die können nicht auf den Vertrag drängen, da Sie nicht liefern können.
Glaub der Support ist auch um Welten besser bei Sixt, wenn mit dem Auto was nicht stimmt.
Wenn ich bei sixt nicht fast 500 euro zahlen müsste würde ich‘s mir auch überlegen. Aber mit kilometern, zweitfahrer und auslandsaufschlag läppert sich das da.