Kurze Info hab die Kiste heute abgeholt in Neuss war etwa 3 Stunden vor Termin da war alles kein Problem. Keine Kratzer oder Dellen aber die kiste war schon Sau dreckig, macht aber nix. App ist komplett zu benutzen, Ladung etwa 200km waren drauf. Erste 350km Überfahrt problemlos nur gegen Ende hatte ich etwas hochfrequentes fiepsen im Innenraum, schon mal jemandem aufgefallen? Nach Neustart war es aber weg. Bin zufrieden Mitarbeiter machen nen super Job sind gute Jungs wünsche allen viel Erfolg die noch warten 👌🏼
Beitrag
(aktuelle) Softwareversion
Moin,
die Softwareversion des Fahrzeugsystems kann ja über das Menü abgerufen werden.
Gibt es Infos, welches die aktuelle Version ist?
Eventuell können wir hier auch eine Liste erstellen, wann welche Version rausgekommen ist und ggf. auch das "warum" (z.B. Update Probleme Ladeunterbrechung).
Edit:
Ich habe jetzt mal eine Tabelle angefangen, in der ich die mir (aus diesem Forum) bekannten Updates eingetragen habe. Meldet euch doch bitte, wenn ihr dazu noch Ergänzungen o.ä habt...
…
die Softwareversion des Fahrzeugsystems kann ja über das Menü abgerufen werden.
Gibt es Infos, welches die aktuelle Version ist?
Eventuell können wir hier auch eine Liste erstellen, wann welche Version rausgekommen ist und ggf. auch das "warum" (z.B. Update Probleme Ladeunterbrechung).
Edit:
Ich habe jetzt mal eine Tabelle angefangen, in der ich die mir (aus diesem Forum) bekannten Updates eingetragen habe. Meldet euch doch bitte, wenn ihr dazu noch Ergänzungen o.ä habt...
Nr. | Beschreibung/Titel |