ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Kurze Info hab die Kiste heute abgeholt in Neuss war etwa 3 Stunden vor Termin da war alles kein Problem. Keine Kratzer oder Dellen aber die kiste war schon Sau dreckig, macht aber nix. App ist komplett zu benutzen, Ladung etwa 200km waren drauf. Erste 350km Überfahrt problemlos nur gegen Ende hatte ich etwas hochfrequentes fiepsen im Innenraum, schon mal jemandem aufgefallen? Nach Neustart war es aber weg. Bin zufrieden Mitarbeiter machen nen super Job sind gute Jungs wünsche allen viel Erfolg die noch warten 👌🏼

• Habe der HUK meine "Schäden" nachgemeldet mit Bildern und moniert das ich keine vollständige Kopie des Übergabeprotokolles bekommen habe.

Zusätzlich noch Verschmutzung des Himmes mit Bild angegeben. Habe die Mail direkt am Liefertag verschickt.

Heute kam die Antwort, das Sie alles vermerkt haben und mein Protokoll war als PDF angehangen.

Hat nun zwar 3 Tage gedauert, aber das war schonmal fein von denen.

Wenn ihr stornieren wollt, schreibt denen das schriftlich.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Kurze Info hab die Kiste heute abgeholt in Neuss war etwa 3 Stunden vor Termin da war alles kein Problem. Keine Kratzer oder Dellen aber die kiste war schon Sau dreckig, macht aber nix. App ist komplett zu benutzen, Ladung etwa 200km waren drauf. Erste 350km Überfahrt problemlos nur gegen Ende hatte ich etwas hochfrequentes fiepsen im Innenraum, schon mal jemandem aufgefallen? Nach Neustart war es aber weg. Bin zufrieden Mitarbeiter machen nen super Job sind gute Jungs wünsche allen viel Erfolg die noch warten 👌🏼

Fiepsen ist mir noch nicht aufgefallen bei meiner Ora. Schön das bei dir alles glatt gelaufen ist! AndyDufresne :) Viel Spass mit dem Schätzchen.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ich werde es m beobachten und demnächst zum Termin beim hiesigen betreuenden Autohaus vorbei fahren vor allem wegen der Software (1.0) scheint mir nicht die aktuellste Version zu sein, oder?

Doch, hat hier keine(r) was Aktuelleres.

Nach Verwenden der »Suche« findet man auch noch:

Wir werden (sicher) die neueste(n) Version(en) dort eintragen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Ich habe ja selbst nicht mehr dran geglaubt aber ich habe heute endlich mal einen Abholtermin buchen können. Eine Frage an die, die ihre Katze schon abgeholt haben. Bei der Terminbuchung steht:

Zitat

Außerdem benötigst du

• Die Vollmacht zum Download hier
    • Personalausweis &
    • Führerschein (auch wenn Bevollmächtigter abholt)

Diese Vollmacht zum Download lässt sich bei mir nicht runterladen. Brauche ich die als Mieter und Abholer oder ist die nur für eine dritte, abholende Person gedacht?

• Ich habe ja selbst nicht mehr dran geglaubt aber ich habe heute endlich mal einen Abholtermin buchen können. Eine Frage an die, die ihre Katze schon abgeholt haben. Bei der Terminbuchung steht:

Diese Vollmacht zum Download lässt sich bei mir nicht runterladen. Brauche ich die als Mieter und Abholer oder ist die nur für eine dritte, abholende Person gedacht?

Die Vollmacht Brauchst du nur, falls der Abholer nicht auch gleichzeitig der Mieter im Vertrag bist. Wenn der Vertrag auf dich läuft brauchst du also nur Perso + Führerschein

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

Ist für dritte gedacht, wenn du das Auto nicht persönlich entgegen nehmen kannst. Wenn du die erste E-Mail von HUK suchst mit der Bestellbestätigung da ist der Vordruck im Anhang

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)