ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Haha ... die HUK hat mir jetzt wirklich 4 Tage nach ABO Start eine Kundenzufriedenheits-Fragebogen geschickt.

3 der Bereiche die ich mit 1 bis 5 Sternen bewerten darf:

• Wie zufrieden warst du mit dem Abhol-/Lieferservice des Fahrzeuges?
    • Wie zufrieden warst Du mit der Terminabstimmung?
    • Wie zufrieden warst Du mit dem Kundenservice?

Abholservice, Unterschreib mal hier und da, fertig Auto dreckig Kratzer an allen Felgen.

Terminabstimmung, musste ich vorher mit Storno drohen

Kundenservice, hat nie zurückgerufen und konnte nie in die Fachabteilung verbunden werden

Na ... die trauen sich was! :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Wenn es nach mir ginge ja, da es aber leider das Auto meiner Frau wird habe ich da mit rationalen Argumenten eher keine Chance 🥴

„Frau“ und „rational“ beißt sich ja per se.

Musste durch. 😇🥰🙈🍻

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Kurze Info hab die Kiste heute abgeholt in Neuss war etwa 3 Stunden vor Termin da war alles kein Problem. Keine Kratzer oder Dellen aber die kiste war schon Sau dreckig, macht aber nix. App ist komplett zu benutzen, Ladung etwa 200km waren drauf. Erste 350km Überfahrt problemlos nur gegen Ende hatte ich etwas hochfrequentes fiepsen im Innenraum, schon mal jemandem aufgefallen? Nach Neustart war es aber weg. Bin zufrieden Mitarbeiter machen nen super Job sind gute Jungs wünsche allen viel Erfolg die noch warten 👌🏼

Piepsen oder wie ein Geräusch in ner U-Bahn, kann auch vom regenerativen Bremsen kommen. Also bei Tesla war mir das auch aufgefallen.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• so habe heute bei sixt bestellt, morgen ab 10 uhr kann ich bereits abholen gehen weil die station in Berlin 24/7 geöffnet ist. Bin echt gespannt, ich halte euch aufm laufenden

Wie siehts mit der SB bei der Buchung über CB aus? Bleibt die bei dem Preis eigentlich bei 2000€?

• Piepsen oder wie ein Geräusch in ner U-Bahn, kann auch vom regenerativen Bremsen kommen. Also bei Tesla war mir das auch aufgefallen.

Bin heute einige Kilometer überland und stadt gefahren da war kein Geräusch zu vernehmen. Vielleicht lag es an der langen Fahrzeit (4h). Solange es geräuschlos bleibt bin ich sehr zufrieden. Nach der ersten Tour Waschstraße sieht das Kätzchen wirklich toll aus und die Verarbeitung ist wirklich super. Alles in allem muss ich sagen bin ich auch mit der huk sehr zufrieden, keine Kratzer Flecken oder Mängel, App Bedienung 100% möglich. E Kennzeichen war auch kein Problem.

• Bin heute einige Kilometer überland und stadt gefahren da war kein Geräusch zu vernehmen. Vielleicht lag es an der langen Fahrzeit (4h). Solange es geräuschlos bleibt bin ich sehr zufrieden. Nach der ersten Tour Waschstraße sieht das Kätzchen wirklich toll aus und die Verarbeitung ist wirklich super. Alles in allem muss ich sagen bin ich auch mit der huk sehr zufrieden, keine Kratzer Flecken oder Mängel, App Bedienung 100% möglich. E Kennzeichen war auch kein Problem.

Warst du bei der Abholung auf der Autobahn unterwegs? bei der Probefahrt über Nacht bei Tesla, habe ich das Geräusch beim Regenerativen Bremsen vor allem gehört. Als bei 220 Km/h random eine Frau auf die Überholspur gefahren ist. :cursing: Und ich eine Vollbremsung machen musste. War es sogar extrem laut. Hat sich angehört wie wenn eine U-Bahn losfährt. :/ Aber generell ab so 120 km/h hat man zumindest beim Tesla den Motor “lauter” gehört.

Edit: Das Bild ist ja mega geworden! Da hast du das Auto wohl auch ziemlich gründlich gereinigt. :thumbup: ;)

• Ja leider, aber ist mir egal. Habe nun 1250km/monat und kann morgen abholen. Die app wird funktionieren und E Kennzeichen haben alle e-autos bei sixt

Das mit der App ist ja auch mega! Und dann kann, dass mit den "Datenschutz" sachen, ja gar nicht stimmen. Weil warum, sollte das beim einen Anbieter ok sein und beim anderem nicht. Dann habe ich noch einen Vergleich um die (falls es nicht klappt) etwas unter Druck zu setzen.

• Das mit der App ist ja auch mega! Und dann kann, dass mit den "Datenschutz" sachen, ja gar nicht stimmen. Weil warum, sollte das beim einen Anbieter ok sein und beim anderem nicht. Dann habe ich noch einen Vergleich um die (falls es nicht klappt) etwas unter Druck zu setzen.

Der witz ist ja dass es bei manchen geht und bei anderen nicht, also von huk