ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Warst du bei der Abholung auf der Autobahn unterwegs? bei der Probefahrt über Nacht bei Tesla, habe ich das Geräusch beim Regenerativen Bremsen vor allem gehört. Als bei 220 Km/h random eine Frau auf die Überholspur gefahren ist. :cursing: Und ich eine Vollbremsung machen musste. War es sogar extrem laut. Hat sich angehört wie wenn eine U-Bahn losfährt. :/ Aber generell ab so 120 km/h hat man zumindest beim Tesla den Motor “lauter” gehört.

Edit: Das Bild ist ja mega geworden! Da hast du das Auto wohl auch ziemlich gründlich gereinigt. :thumbup: ;)

Ja ich war die hatte Zeit Autobahn unterwegs zwischen 110-140kmh. Irgendwann fiel es mir dann auf, auch im stehen ein hochfrequenzes klingeln oder so ähnlich. Das mit dem Tesla klingt ja abenteuerlich 🫣

8,50 Waschprogramm und von beiden Mitarbeitern angesprochen worden was das für ein außergewöhnlich schönes Auto sei 😂

Allzeit gute Fahrt!

• ja, wie gesagt... ich muss Montag ja eh wegen der APP anrufen.... da frag ich nach. GT ist es nicht, Glasdach ist auch keins drin. Mir ist es natürlich auch "egal" welches Modell das jetzt genau ist, Hauptsache es ist ein Auto, hahaha

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Mittels Variantenvergleich ist es entweder ein 300pro oder 400pro.

Kein 300 da Sitze elektrisch verstellbar

Kein 400pro plus, da keine elektrische Heckklappe

• Ich habe einen BYD Atto 3 im selbigen Abo, das mit der Kaution und den ungeraden Betrag hab ich mich tatsächlich auch gefragt. Bei mir war es zwar ein anderer Betrag aber auch nicht das was eigentlich online einsehbar war. Hat mich im Endeffekt jetzt nicht gestört. Würde mich aber auch interessieren warum man das so macht.

• Mit den Reichweitendaten ist es mindestens ein 400 Pro. Hast du ein Glasdach, dann ist es ein 400 Pro+. Steht GT auf dem Sitz, dann ist es ein GT (die hat Sixt aber m.W. nicht).

Laut meines RSA‘s bietet Sixt keine GT Modelle an und wenn dann nur als Einhorn 🦄

• Mittels Variantenvergleich ist es entweder ein 300pro oder 400pro.

Kein 300 da Sitze elektrisch verstellbar

Kein 400pro plus, da keine elektrische Heckklappe

Mist also kein 400pro+… mir wurde per mail gesagt dass sie nur 400pro+ in der flotte haben.. kann aber auch unterschiedlich sein. Ich geh meinen später abholen. Wenns kein 400pro+ ist raste ich aus

• Mist also kein 400pro+… mir wurde per mail gesagt dass sie nur 400pro+ in der flotte haben.. kann aber auch unterschiedlich sein. Ich geh meinen später abholen. Wenns kein 400pro+ ist raste ich aus

Heut auf nem Sonntag ? Bei uns ist alles zu :) Frag bitte mal direkt nach der ORA App, wie man die verbindet bekommt, weil ohne die ist das Laden ja blöd wenn man nicht von der Ferne sieht wie weit der Ladevorgang ist....

• Mist also kein 400pro+… mir wurde per mail gesagt dass sie nur 400pro+ in der flotte haben.. kann aber auch unterschiedlich sein. Ich geh meinen später abholen. Wenns kein 400pro+ ist raste ich aus

Viel Glück 🍀

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Wie sieht’s eigentlich aus, wenn man beim Termin beim ATN etwas später kommt? Werde evtl. 15 min später da sein. Den Termin kann ich auch nicht einen Slot nach hinten verlegen, da ich ihn schon 1x geändert habe. Und schon jetzt meine maximale Anzahl an Umbuchungen genutzt haben soll 😅

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)