ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Wie sieht’s eigentlich aus, wenn man beim Termin beim ATN etwas später kommt? Werde evtl. 15 min später da sein.

Offiziell: Katastrophe! Geht gar nicht! Was denkst Du Dir???

Inoffiziell (bisher bei allen Abholungen): Kurzer Anruf am Tag "Zug ist verspätet, brauche etwas länger. Verspäte mich um etwa xx Minuten. Sorry!"

War nie ein Problem.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Offiziell: Katastrophe! Geht gar nicht! Was denkst Du Dir???

Inoffiziell (bisher bei allen Abholungen): Kurzer Anruf am Tag "Zug ist verspätet, brauche etwas länger. Verspäte mich um etwa xx Minuten. Sorry!"

War nie ein Problem.

Super, dann rufe ich auch nochmal kurz vorher bei denen an. Vielleicht gibts ja doch null Stau und ich bin pünktlich 😂👍

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Oh mann, das Auto verwirrt mich hahaha. Hab mal geschaut ob irgendwo ein Typenschild zu finden ist, aber leider nein. Da schau ich in die Papiere, da steht: Ora Funky Cat; -GT

GT ?? Das ist doch kein GT, siehe Bild.... lol

ora3.jpg

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Oh mann, das Auto verwirrt mich hahaha. Hab mal geschaut ob irgendwo ein Typenschild zu finden ist, aber leider nein. Da schau ich in die Papiere, da steht: Ora Funky Cat; -GT

GT ?? Das ist doch kein GT, siehe Bild.... lol

Steht bei mir auch ... 😳 Noch nie darauf geachtet. 🙃

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Ich hatte übrigens die beste Story bei der HUK abholung. 400km Anreise aus Stuttgart. Und dann erfahre ich vor Ort dass die garkein Auto für mich haben. Die Kennzeichen die an mein Auto sollten sind an ein anderes Auto gewandert und müssen erst zurück geschickt werden.

Der hat dann den Typen von der HUK angerufen und auf Lautsprecher gehabt "Der Kunde dem du absagen solltest weil seine Kennzeichen nicht da sind steht hier" "Oh F***"

Sie haben dann hin und her Telefoniert und am Ende habe ich ein anderes Auto bekommen. Also Baugleich und alles wie ich es bestellt habe aber war halt nicht Gewaschen und nicht voll geladen. Das war mir Wurst.

Super Nett die Typen vor Ort. Super verplant die HUK. Ich hab auch versucht noch vor der Übernahme mein Kilometerpaket zu erhöhen. Aber mein extra Geld wollten die auch nicht. Naja. Ich lass mal eine Google Rezension da.

• So heute abgeholt bei sixt, keine kratzer, dellen oder flecken gefunden. Außen weiß und innen schwarz mit blauen Nähten, alles echt sehr hochwertig. Wirklich top das auto und der akku war auch voll. Aber leider konnte ich die app nicht verbinden… hoffe das klärt sich schnell.

Wie erwartet der 400pro+

• So heute abgeholt bei sixt, keine kratzer, dellen oder flecken gefunden. Außen weiß und innen schwarz mit blauen Nähten, alles echt sehr hochwertig. Wirklich top das auto und der akku war auch voll. Aber leider konnte ich die app nicht verbinden… hoffe das klärt sich schnell

Top! Welches Modell ist es jetzt?

• So heute abgeholt bei sixt, keine kratzer, dellen oder flecken gefunden. Außen weiß und innen schwarz mit blauen Nähten, alles echt sehr hochwertig. Wirklich top das auto und der akku war auch voll. Aber leider konnte ich die app nicht verbinden… hoffe das klärt sich schnell

Hast du bei SIXT gefragt wegen der APP und die wußten auch nicht wie man sich verbindet ? Ich bin mal gespannt morgen wenn ich dort anrufe. Ist das denn jetzt wie gewünscht ein 400Pro+ ??

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Hast du bei SIXT gefragt wegen der APP und die wußten auch nicht wie man sich verbindet ? Ich bin mal gespannt morgen wenn ich dort anrufe. Ist das denn jetzt wie gewünscht ein 400Pro+ ??

Ich hatte per mail gesagt bekommen dass es gehen soll… hab vor ort nicht gefragt 🥲. Ja ist der 400pro+ 🤩