ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Hätte man mit der Suche auch finden können...

Na rate mal, was ich als erstes gemacht hatte, bevor ich die Frage gestellt habe? Gib doch einfach mal Start/Stop-Problematik in die Suche ein und guck die Ergebnisse an ... sorry, dass ich nicht 8 weitere Wortkombinationen eingeben wollte. Aber danke für die Links zu dem Thema.

• Wieder zwei Katzen bei der HUK: 400 Pro+ in rot/schwarz (6 Wochen) und weiß/schwarz (0 Wochen). Jeweils 289€.

Hat hier jemand storniert? :D

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Bin heute einige Kilometer überland und stadt gefahren da war kein Geräusch zu vernehmen. Vielleicht lag es an der langen Fahrzeit (4h). Solange es geräuschlos bleibt bin ich sehr zufrieden. Nach der ersten Tour Waschstraße sieht das Kätzchen wirklich toll aus und die Verarbeitung ist wirklich super. Alles in allem muss ich sagen bin ich auch mit der huk sehr zufrieden, keine Kratzer Flecken oder Mängel, App Bedienung 100% möglich. E Kennzeichen war auch kein Problem.

So sah meine kleine Sylvester auch nach dem Waschen aus. Jetzt, keine ganze Woche später, sieht sie wieder so aus wie bei der Abholung.

• Meine Stornierung ist durch.

Hallo Herr xxxxx,

wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und bestätigen die Stornierung Ihrer Buchung mit der Auftragsnummer xxxxx aus Kulanz.

Freundliche Grüße aus Düsseldorf,
    Loris aus dem Team des HUK-AutoAbo

Schade eigentlich aber ich fühlte mich nachher nicht mehr überzeugt und so ein besseres Gefühl.

• und jetzt zu sixt? hätte auch lust aber keine lust auf die 2000€ selbstbeteilgung

• Wagen heute abgeholt. Der Service-Mitarbeiter war total freundlich.

Erkannte Beschädigung (großer Kratzer im Leder der hinteren Sitzbank) wurde sofort aufgenommen.

Wagen war dreckig. Stand wohl die ganze Zeit draußen.

Leider kein E- Kennzeichen, obwohl es zugesagt war. Was kann ich da machen?

Ich konnte mich aber ohne Probleme mit der App verbinden.

Insgesamt bin ich zufrieden.

Ich werde weiter berichten.

• Für die bisherigen Abholer: Was muss man vor Ort neben Führerschein/Perso vorzeigen? Nur die Terminbestätigung als Mail?

Irgendwo hatte ich gelesen, dass die HUK noch irgendein Abholdokument zugeschickt hat, bisher (für die morgige Abholung) ist bei mir aber nichts eingetroffen.