ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Danke, dann liegt es wohl wirklich mal nicht an HUK, dass die App bei vielen nicht funktioniert.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Hast du eigentlich einen 400 Pro mit Wärmepumpe? Und wenn nein, wie hat sich heute bei der Kälte die Reichweite entwickelt?

• Hast du eigentlich einen 400 Pro mit Wärmepumpe? Und wenn nein, wie hat sich heute bei der Kälte die Reichweite entwickelt?

wenn ich das wüßte, ich hab ja auch heut erst rausbekommen das es ein 400Pro ist. Wie erkenn ich das mit der Pumpe ? Also heut um 5 Uhr bei 8 Grad war die Reichweite die selbe wie am Abend, hab aber jetzt nicht auf den Kilometer genau drauf geachtet....

Zur Verteidigung meinerseits muss ich ja sagen, ich hab nur ein preiswertes Auto gesucht :)

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• wenn ich das wüßte, ich hab ja auch heut erst rausbekommen das es ein 400Pro ist. Wie erkenn ich das mit der Pumpe ? Also heut um 5 Uhr bei 8 Grad war die Reichweite die selbe wie am Abend, hab aber jetzt nicht auf den Kilometer genau drauf geachtet....

Zur Verteidigung meinerseits muss ich ja sagen, ich hab nur ein preiswertes Auto gesucht :)

Wenn du ne Sonne anklicken musst, um zu heizen, dann hast du keine Wärmepumpe. Sonst schon. Bei dir waren 8 Grad? Bei mir heute nur 2… 🥶

• Wenn du ne Sonne anklicken musst, um zu heizen, dann hast du keine Wärmepumpe. Sonst schon. Bei dir waren 8 Grad? Bei mir heute nur 2… 🥶

eine Sonne auf dem Display ? Nein, ich muss nichts anklicken, sobald ich einsteige heizt das Auto schon

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• eine Sonne auf dem Display ? Nein, ich muss nichts anklicken, sobald ich einsteige heizt das Auto schon

:) Dann hast du wohl einen mit der Zusatzoption Wärmepumpe. Die ist schon sehr wichtig im Winter. Und ist auch nicht selbstverständlich, dass es ein E-Auto überhaupt mit Wärmepumpe gibt. Bei Tesla wars schon seit Jahren Standard. Aber selbst wo der EQS neu rauskam. Konnte man diesen nur ohne Wärmepumpe bestellen.