Ich habe gestern nachmittag auch endlich die Mail bekommen, dass ich meinen Ora abholen kann.
Bestellt am 11.08., schwarzer 400P+
Es waren Termine zwischen dem 2.11. und 17.11 auszuwählen und alle Zeitfenster frei im 15-Minutentakt.
ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…
-
-
Ich habe gestern nachmittag auch endlich die Mail bekommen, dass ich meinen Ora abholen kann.
Bestellt am 11.08., schwarzer 400P+
Es waren Termine zwischen dem 2.11. und 17.11 auszuwählen und alle Zeitfenster frei im 15-Minutentakt.Hattest du noch mal Druck gemacht oder kam die einfach so aus Glück?
Am Telefon meinte man zu mir, ich solle mal im Konto schauen, weil es sein könnte das die Terminbuchung freigeschaltet ist.
-
Hattest du noch mal Druck gemacht oder kam die einfach so aus Glück?
Am Telefon meinte man zu mir, ich solle mal im Konto schauen, weil es sein könnte das die Terminbuchung freigeschaltet ist.
Ich hab am Mittwoch einfach mal angerufen und nett nachgefragt, ob man schon wüsste, wann ich den Wagen bekommen würde.
Mir konnte man nur sagen, dass der Wagen wohl schon in Neuss wäre und es noch dauern würde.
Mir wäre es auch egal, wenn der erst im Dezember gekommen wäre.
Direkt am nächsten Tag kam die Mail. Keine Ahnung, ob es nun Zufall ist oder ob man mich dann bevorzugt ausgewählt hat.
Ich hatte ja (wie schon gesagt) mit denen noch länger am Telefon diskutiert, da mein Wagen wohl kein E-Kennzeichen hat und ich daher überlege zu stornieren.
-
Vorab:
Wir wünschen, fördern und freuen uns sehr über
den Austausch, welchen Ihr hier führt
Grundsätzlich wäre die Bitte,
hier in diesem Thread, bitte ausschließlich auf den
Prozess / die Prozesse und Erfahrungen rund um
die diversen Auto Abo - Angebote einzugehen.
Siehe Thema / blauer Kasten über dem Editor.
Technische Herausforderungen möchten bitte in
den Technikbereichen diskutiert werden, Klick:
Danke und viel Spaß
VG Oli
-
Ergänzende Erklärung, mit Bitte um Beachtung
Mittagspause und daher ausnahmsweise als Mehrfachpost direkt hinterher…
1. Das Forum wird zu 100% kostenfrei für Euch angeboten und
2. ist unabhängig von ORA, Händlern etc, d.h.
3. wir tragen alle Kosten für die Plattform selbst
Da ich „ganz normal“ in einer anderen Branche berufstätig bin,
mache ich hier alle Arbeiten in meiner Freizeit und kann keinen
24x7 Support anbieten.
Ich mache dies sehr gerne, möchte aber klarstellen, dass der
Betrieb kostenfrei für die Nutzer ist, uns / mich aber sowohl
Zeit, Nerven und vor allen Dingen auch Geld für Technik und
Software kostet.
Es gilt daher unsere recht pragmatische Netiquette (Klick).
In Ausnahmefällen und krassen Verstößen können sehr gerne
Moderationsmeldungen abgesetzt werden. Auch hier gilt, ich
bin berufstätig siehe oben und diese Möglichkeit sollte nur
genutzt werden, wenn unbedingt nötig, daher auch der Hinweis
„Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam,
Werbung und anderen problematischen (rassistischen,
gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden
oder sexistischen) Inhalten.“
Ich komme bzgl. Deiner Konversationen und der 6 heutigen
Moderationsmeldungen, nach meinem Feierabend gesondert
auf Dich zu! Ich hoffe, die Erläuterung ist vorab schlüssig.
Danke. Gruß
Oli
-
Endlich habe ich Gewissheit! Das ATN war in 2 Emails hilfreicher (und schneller) als die HUK in 5 Emails und 3 Anrufe!
ZitatHallo Herr Nok737,
wir werden das Fahrzeug gemäß Beauftragung zum 04.11.23 fertigstellen.
Eine frühere Fertigstellung/Abholung ist nicht möglich.
Sollten Sie weitere Fragen bzgl. Ihres Fahrzeuges/Termins haben, so wenden Sie sich bitte an die HUK.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen/With kind regards
ATN Autoterminal Neuss GmbH & Co. KG
i. A. XXXXXXXX XXXXXXXXX
Teamleitung
Customer-Service/Administration
Wenn die HUK den Termin einhält wäre optimal.
Geil das das ATN vielbesseren Kundenservice hat.
Also wenn man sein ungefähren Termin erfahren erfahren möchte muss man beim ATN mit seinen zugeteiltem Kennzeichen nachfragen.
-
Wieder zwei Katzen bei der HUK: 400 Pro+ in rot/schwarz (6 Wochen) und weiß/schwarz (0 Wochen). Jeweils 289€.
Hat hier jemand storniert?
0 Wochen So etwas macht mich wütend.. als ob die nun nicht genug Erfahrungswerte hätten, locken die immer noch mit absurden Verfügbarkeitsdaten die sie eh nie einhalten können. Was für ein chaotischer Dilettantenverein. Würde ich so arbeiten, dann würde ich übermorgen gefeuert werden.
Ich habe bisher Verständnis gehabt und brav gewartet, aber jetzt habe echt keinen Bock mehr und fühle mich einfach nur verarscht und hingehalten.
Wie soll das denn erst werden wenn. man mit dem Auto tatsächlich ein Problem hat?Sorry, ich musste mir mal Luft machen,.. hab Euch alle lieb.
-
Hallo, ich kann Montag, 23.10. auch mein Ora 400pro+ in blau/schwarz abholen. Hab mal so eine Art Checkliste zur Übernahme gemacht, falls jemand noch was einfällt gerne ergänzen.
- Kratzer Felgen
- Kratzer Karosserie / Stoßstange
- Dellen
- Ölflecken Kopfstütze vorne / hinten
- Serviceheft, update`s gemacht (ganz hinten)
- E-Kennzeichen
- App-Anbindung
- Flecken am Himmel
- Fußmatten vorhanden
- "Haifischflosse" auf dem Dach locker
-
0 Wochen So etwas macht mich wütend.. als ob die nun nicht genug Erfahrungswerte hätten, locken die immer noch mit absurden Verfügbarkeitsdaten die sie eh nie einhalten können. Was für ein chaotischer Dilettantenverein.
Es ist noch viel schlimmer als Du denkst, denn die HUK macht das allem Anschein nach nicht mal mit Absicht.
Wenn Autos storniert werden oder aus anderen Gründen wieder verfügbar werden, aktiviert das System (manuell oder automatisch) das alte Inserat mit den alten Daten. War der Wagen also ursprünglich im August mit z.B. 5 Wochen drin und das Inserat geht jetzt wieder online, setzt der Counter einfach 0 Wochen, weil abgelaufen. Das sieht man auch daran, dass in den Inseraten fast immer noch steht "Nur bis 14.08." oder "Letzte Chance! Nur bis 31.08.!".
Die HUK-Mitarbeiter aktualisieren also scheinbar einfach gar nichts in den Inseraten und aktivieren die einfach wieder. Man erwähnt ja in den Inseraten auch immer noch nichts von z.B. fehlenden E-Kennzeichen. Kein Wunder, dass die Kunden verrückt werden
Hallo, ich kann Montag, 23.10. auch mein Ora 400pro+ in blau/schwarz abholen.
Wann hast Du Deinen Termin?
-
Wann hast Du Deinen Termin?
um 11:45 Uhr, und du?