ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Also, ich hab meinen Ora Funky Cat GT am Donnerstag abholen dürfen und war auch schon eine Stunde vorher da, alles gut, kein Problem. Nach kurzer Suche wurde ein Auto gebracht ohne Kennzeichen und die Suche nach den Kennzeichen ging los. Nach kurzem Telefonieren der netten KollegInnen vor Ort stellte sich heraus, dass vor kurzem jemand sein Auto mit meinen Kennzeichen abgeholt hat und diese wohl trotz Aufforderung seit über 10 Tagen nicht zurückgeschickt hat.

Zwischendurch war der Stand, dass wir jetzt erstmal einen fahrbaren Untersatz bekommen und später dann das richtige Auto. Glücklicherweise haben sie noch mein Modell auf Lager gehabt und auch passende Kennzeichen dazu. Dieses war noch nicht aufbereitet und wurde daher noch von 4 Männern schnell gewaschen und in Schuss gebracht.

Wir sind ausführlich um‘s Auto gegangen und haben alles protokolliert, leider waren am Ersatzwagen ein bis zwei Macken und seitens der Huk wurde uns versprochen, dass die erste Ladung auf die Huk geht. Ich habe den Wagen sogar voll übergeben bekommen.

Gut das dies noch so geglückt ist. Ist ja abenteuerlich was da mit Kennzeichen usw passiert. Viel Freude mit deinem Auto! !

• Gut das dies noch so geglückt ist. Ist ja abenteuerlich was da mit Kennzeichen usw passiert. Viel Freude mit deinem Auto! !

Naja, das ist halt menschliches Versagen. Wir haben letztens bei einem renomierten Händler 2 Neue 9-Sitzer Busse abgeholt. und die haben es geschafft an beiden Fahrzeugen falsche Kennzeichen, sowie Umweltplaketten zu montieren. Ist mir nur aufgefallen, weil ich immer nen Fgst.Nr. Check mache bei neuen Autos im Betrieb.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• So, nach dem HUK Storno hab ich vor einer Woche die Funky Cat über Sixt+ bestellt.

Heute war Abholtermin - und ich bin jetzt erstmal ohne Aufpreis BYD Atto 3 Fahrer, da die gar keine Oras hatten bzw. dort auch noch nie welche waren.

Ich lese aber trotzdem noch gerne mit wie hier die Funky Cat Erfahrungen sind... wer weiß, welches Auto nach dem Atto kommt.

Hast du die Selbstbeteiligung auf 2.000 Euro belassen? Da kann man ja so viel noch zusätzlich auswählen bis das Auto am Ende super teuer ist… =O Ich lande am Ende bei 343,- Euro und weiß nicht mal, ob da die Kilometer wirklich ausreichen.

• Hatte ich ja schon hier letzte oder vorletzte Woche im Thread geschrieben, dass Sixt auch beim Abo (besonders bei kurzfristiger Buchung < 72h vor Abholung) gerne mal mangels verfügbarem Fahrzeug upgradet, je nach Fahrzeugverfügbarkeit wäre auch ein Upgrade auf Polestar 2 möglich gewesen. Da besorgt sich die Sixt-Station kein anderes E-Fahrzeug in einer Station, sondern upgradet einfach. :) Umgekehrt kann es auch sein, dass man bei Buchung eines Polestar 2 im Abo auch ein Tesla Model 3/Y als Upgrade erhält, wenn kein Polestar vor Or ist.

Puh also einen Polestar 2 würde ich ja fühlen. Das wäre ein Traum :love: Der Atto wäre auch ein tolles Fahrzeug. Aber man ist um einiges teurer als bei der HUK oder?

• Puh also einen Polestar 2 würde ich ja fühlen. Das wäre ein Traum :love: Der Atto wäre auch ein tolles Fahrzeug. Aber man ist um einiges teurer als bei der HUK oder?

Upgrade gibts nur bei Sixt, da dort ja steht "Ora Funky Cat" oder ähnlich.....

Der Atto kostet sonst 419 Euro, also ein gutes Upgrade. Bei Sixt ist es jedoch so, das wenn ein Ora verfügbar ist, es auch passieren kann das er tauschen muss. Aber solange fährt er halt Atto zum Preis eines Ora :)

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Habt ihr Huk-Kunden auch eine Umfrage von denen bekommen, wie zufrieden ihr mit denen seid? LOL.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis