Also, ich hab meinen Ora Funky Cat GT am Donnerstag abholen dürfen und war auch schon eine Stunde vorher da, alles gut, kein Problem. Nach kurzer Suche wurde ein Auto gebracht ohne Kennzeichen und die Suche nach den Kennzeichen ging los. Nach kurzem Telefonieren der netten KollegInnen vor Ort stellte sich heraus, dass vor kurzem jemand sein Auto mit meinen Kennzeichen abgeholt hat und diese wohl trotz Aufforderung seit über 10 Tagen nicht zurückgeschickt hat.
Zwischendurch war der Stand, dass wir jetzt erstmal einen fahrbaren Untersatz bekommen und später dann das richtige Auto. Glücklicherweise haben sie noch mein Modell auf Lager gehabt und auch passende Kennzeichen dazu. Dieses war noch nicht aufbereitet und wurde daher noch von 4 Männern schnell gewaschen und in Schuss gebracht.
Wir sind ausführlich um‘s Auto gegangen und haben alles protokolliert, leider waren am Ersatzwagen ein bis zwei Macken und seitens der Huk wurde uns versprochen, dass die erste Ladung auf die Huk geht. Ich habe den Wagen sogar voll übergeben bekommen.
Gut das dies noch so geglückt ist. Ist ja abenteuerlich was da mit Kennzeichen usw passiert. Viel Freude mit deinem Auto! !