ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Mehr oder weniger genau 10 Wochen. Übrigens war das Auto wohl schon länger in Neuss. In der App steht als letzte Ladung vor meinen Ladungen der 19.09. (die Fahrzeuge werden erst in Neuss geladen, dort kommen sie komplett leer an).

Das da bei dir was angezeigt wird. :/ Bei mir steht trotz mehrfachem Aufladen seitdem ich das Auto habe, immer noch Keine Daten. Und auch noch vielen Dank für die schönen Fotos! :) :thumbup:

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• So, heute durfte ich auch endlich mein HUK-Abo abholen. Bin von Düsseldorf Hbf mit einem Uber nach Neuss zur Abholung. Die deutsche Bahn hatte es "heute" nicht so mit der Pünktlichkeit. Vor Ort waren noch drei andere Abholer gleichzeitig. Der Herr hat sich sogar richtig Zeit genommen und mir ein paar Sachen erklärt. Das schöne: Die Folie auf der Gesichtserkennung haben die drauf gelassen. Somit war auf dem Heimweg auch Ruhe. Keine Kratzer und das Auto war sogar relativ sauber. Ich musste auf dem Heimweg aber doch viele Helferlein abstellen, da die mich echt genervt haben. Ansonsten lässt sich das Auto echt toll fahren. Bin begeistert.

Leider wurde nur bis 35% geladen weswegen ich heute gleich 2 Stopps einlegen musste. Aber beim zweiten Stop ein super nettes Gespräch mit eine EQS-Fahrerin gehabt. Haben dann beide mehr geladen als geplant. Der Austausch unter E-Fahrern war wirklich genial. Hoffe das bleibt so :)

• So, heute durfte ich auch endlich mein HUK-Abo abholen. Bin von Düsseldorf Hbf mit einem Uber nach Neuss zur Abholung. Die deutsche Bahn hatte es "heute" nicht so mit der Pünktlichkeit. Vor Ort waren noch drei andere Abholer gleichzeitig. Der Herr hat sich sogar richtig Zeit genommen und mir ein paar Sachen erklärt. Das schöne: Die Folie auf der Gesichtserkennung haben die drauf gelassen. Somit war auf dem Heimweg auch Ruhe. Keine Kratzer und das Auto war sogar relativ sauber. Ich musste auf dem Heimweg aber doch viele Helferlein abstellen, da die mich echt genervt haben. Ansonsten lässt sich das Auto echt toll fahren. Bin begeistert.

Leider wurde nur bis 35% geladen weswegen ich heute gleich 2 Stopps einlegen musste. Aber beim zweiten Stop ein super nettes Gespräch mit eine EQS-Fahrerin gehabt. Haben dann beide mehr geladen als geplant. Der Austausch unter E-Fahrern war wirklich genial. Hoffe das bleibt so :)

Weisser GT ... sehr schön! :) ... Dann kannste hoffentlich das fehlende "E" verschmerzen. Seh ich das richtig? Bilder vom Ladepark Hilden? Sehr schöner Ort zum Laden!
    Dann mal allzeit gute Fahrt Jupp ... :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Sicher? 🤔

Zu meiner Überraschung, habe ich tätsächlich keine Probleme mehr mit der App, seitdem 4G läuft. Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich damals den Thread zu der "Zuverlässigkeit" der App gelesen hatte. Habe heute auch nochmal getestet, trotz mehr als 12h Standzeit. Wurden die "Befehle" der App sofort ausgeführt. Hoffentlich bleibt es auch so...

Edit: Aber kann die App auch erst seit gestern nutzen... Wer weiß wie es in paar Tagen läuft... Hast du weiterhin Probleme mit dem "Ladebalken"?

Einmal editiert, zuletzt von Tim247 ()

• Ist es normal, dass nach 8 Tagen, immer noch nicht das Übergabeprotokoll per Email verschickt wurde?

Hatte dannach vor Tagen per Email gefragt, und eben angerufen.

Konnte bei der Hotline natürlich nicht weiter verbunden werden...

Auch auf die Email mit den Bildern der Schäden (da bei Übergabe, vom ATN keine gemacht wurden) und einen zusätzlichen den ich übersehen hatte, wurde immer noch gar nicht beantwortet.

• Ich habe das Protokoll auch erst auf Nachfrage bekommen und da bereits erfahren, dass da nicht alles erfasst ist. Bei Anlieferung hat der Fahrer das Protokoll gespeichert, bevor ich überhaupt alles anschauen konnte. Es wurde versprochen, diese nachzutragen, war leider nicht gemacht worden. Auf meine Email mit den Bildern und Bitte um Korrektur des Protokolls, keine Antwort mehr seit einer Woche...