ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Nachdem es hier so auffällig ruhig geworden ist schätze ich mal Ihr habt inzwischen alle Eure Autos oder storniert? Mir konnte immer noch niemand sagen wann ich mal einen Termin ausmachen kann.

ORA Funky Cat 400 Pro Mars Red / HUK Auto-Abo (vielleicht ... wenn's mal kommt)

• Ich warte zum Glück nur noch bis zu meinem Abholtermin.

DanTheMan wann hast du dein Auto bestellt? Wenn die HUK chronologisch vorgeht wie sie immer behauptet müsste ich einer mit der letzten sein die ihr Auto abholt.

Ich hab am 25. August bestellt. 1-3 Tage danach gab es keine Funky Cats mehr.

• Ich warte zum Glück nur noch bis zu meinem Abholtermin.

DanTheMan wann hast du dein Auto bestellt? Wenn die HUK chronologisch vorgeht wie sie immer behauptet müsste ich einer mit der letzten sein die ihr Auto abholt.

Ich hab am 25. August bestellt. 1-3 Tage danach gab es keine Funky Cats mehr.

Das chronologische hat doch noch nie gestimmt ;) Bestellt am 11. August mit "in 2 Wochen verfügbar". Ha.

ORA Funky Cat 400 Pro Mars Red / HUK Auto-Abo (vielleicht ... wenn's mal kommt)

• Ich glaube viele (auch ich) haben inzwischen nach und nach die Autos erhalten. Hoffe für Euch ist es auch bald soweit. Jetzt warten wir mal, wie es im Abo weitergeht. Ich warte z.B. noch auf meine Ummeldung. Außer der schriftlichen Zusage kam noch nichts weiter.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Ich glaube viele (auch ich) haben inzwischen nach und nach die Autos erhalten. Hoffe für Euch ist es auch bald soweit. Jetzt warten wir mal, wie es im Abo weitergeht. Ich warte z.B. noch auf meine Ummeldung. Außer der schriftlichen Zusage kam noch nichts weiter.

Ummeldung? Wegen des E-Kennzeichen?

Ich frage mich, wie das konkret ablaufen soll.

HUK benötigt Deine Schilder und den Schein.

Also schickst Du das hin, die machen die Umkennzeichnung und senden Dir neue Schilder, neuen Schein und neue Feinstaub Plakette zu?

Während des gesamten Zeitraums kannst Du ja nicht fahren?!

Bin ratlos, wie das geht, kannst Du uns auf dem Laufenden halten bitte?