Notlenkassistent ist das erste was ich ausschalte bei jeder fahrt. Unglaublich schlecht.
ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…
-
-
Hole heute in Neuss mein Fahrzeug von der HUK ab. Ist ein 400 Pro+ in der hellblau.
Was sollte ich alles beachten? Mitbringen muss ich nur meinen Perso, richtig?
Erkennt man an irgendwas, ob es wirklich ein 400 Pro+ ist?
Hoffe es läuft alles glatt
-
Zitat von thisiscrs
Was sollte ich alles beachten? Mitbringen muss ich nur meinen Perso, richtig?
Bitte dazu die 1.400 Seiten vorher hier im Thread alle lesen...
ora-funkycat-forum.de/forum/thread/?postID=6574#post6574
Nein, nicht lesen, aber vielleicht durchsuchen lassen:Erkennt man an irgendwas, ob es wirklich ein 400 Pro+ ist?
Am Schiebedach z.B., das hat nur der 400 Pro+ (und der GT, der aber völlig anders aussieht).
-
Wer von euch hat storniert? Es ist wieder ein roter 400pro + bei Huk zu haben. Verfügbar in 8 Wochen.
Sollte man hoffen, dass tatsächlich bis Ende des Jahres /Anfang Januar alle Autos verteilt sind? Es bleibt spannend...
-
So, ich hab jetzt meinen ENDLICH auch.
Noch jemand ohne? -
Noch jemand ohne?🙋♂️. Aber nächste Woche Freitag hab ich meinen endlich auch
-
Noch jemand ohne?Unverändert ohne Auto, ohne Termin, ohne Hoffnung Gratuliere! Dann hab ic ja nur noch theoretische 145 vor mir.
-
Unverändert ohne Auto, ohne Termin, ohne Hoffnung Gratuliere! Dann hab ic ja nur noch theoretische 145 vor mir.
Same
-
Gestern morgen wurde nach Anruf am Freitag überraschend unser schwarzer GT geliefert - entgegen der Ankündigung mit E-Kennzeichen. App funktioniert ebenfalls und die Ölflecken haben wir natürlich auch.
-
Freitag ist es bei mir (nach 12 Wochen) auch endlich soweit. Gt cele blue Abholung in Neuss… Ging ja fix 👍🏽