ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Was kostet dich der Spass, bei wievielen freien KM?

Hab gehört der Lynk 01 ist ein Hybrid und auch eine "kleine" Saufziege, was den Sprit anbelangt.

natürlich nur die 279 Euro mit 500km die der ORA kostet... so ist Sixt halt, gibt mal eben eine 599 Euro Klasse solange aus, bis der ORA verfügbar ist...

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Was kostet dich der Spass, bei wievielen freien KM?

Hab gehört der Lynk 01 ist ein Hybrid und auch eine "kleine" Saufziege, was den Sprit anbelangt.

Ich bezahle 280 € im Monat mit 1.250 Freikilometern, da ich ja das Ora Abo für ein Jahr abgeschlossen habe. Der Lynk 01 kostet jedoch normalerweise um die 600 € im Monat bei Sixt.

Korrekt ist ein Plug-in-hybrid. Zum Verbrauch von Lynk kann ich noch nicht viel sagen. Jedoch wirkt die Verarbeitung wertig. Will mich aber auch gar nicht so sehr daran gewöhnen, da laut Sixt Mitarbeiterin das Fahrzeug nächste Woche auf jeden Fall ausgetauscht wird. Das eigentlich selbstverständliche E-Kemnnzeichen ist übrigens auch dran.

• Nachtrag zu meinem Text von gestern. App heute eingerichtet, gestern war esir zu spät. App-Anbindung funktioniert einwandfrei.

Konnte durch die App direkt sehen, dass was mit meinen Fenstern nicht stimmt. Das Fenster hinten links lässt sich nicht öffnen. Muss mal am Montag bei der HUK anrufen. Nichts, was mich stört, aber muss ja geklärt werden.

• Nachtrag zu meinem Text von gestern. App heute eingerichtet, gestern war esir zu spät. App-Anbindung funktioniert einwandfrei.

Konnte durch die App direkt sehen, dass was mit meinen Fenstern nicht stimmt. Das Fenster hinten links lässt sich nicht öffnen. Muss mal am Montag bei der HUK anrufen. Nichts, was mich stört, aber muss ja geklärt werden.

Noe ... muss nicht, wenn dich es nicht stört, so be it ^^

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Lynk-Kisten aus dem Geely-Konzern auch so ein Fahrzeug sind, die zu Billigstpreisen an Hertz und Sixt abgegeben werden, damit die Fahrzeuge überhaupt auf die Straße kommen. Ich habe glaube ich bisher noch keinen einzigen privat zugelassenen Lynk&Co 01 gesehen, die bisher gesehenen waren entweder auf DN-xxxxE (somit Hertz) oder M-HXxxxE (somit Sixt) zugelassen, auch gestern und heute habe ich jeweils einen Lynk&Co 01 gesehen, die beide von Sixt waren. Wohl bei Privatkunden bisher ein ziemlich unbeliebtes Fahrzeug - die zahlreichen Meldungen über den sehr hohen Spritverbrauches vom Lynk haben vielleicht viele Interessenten vom Kauf abgehalten (wenn es überhaupt Interessenten für den Lynk gab).