ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• ORAn-Utan
    Vielen Dank für die tollen Fotos!

Schade, dass sie jetzt hier im Tausende-Beiträge-Thread »verschwinden« werden.

Noch besser hätte deshalb dein Beitrag hier in die Vorstellungsecke gepasst und dort sicher auch mehr Beachtung bekommen...
    [aber es ist noch nicht zu spät...]

Wir haben ja das türkis-weiße (m. E. ebenso edel farbige Auto) Pendant.

Der rot-schwarze (innen rot-weiße) ORA war bei uns auch in der engeren Wahl,

hat aber wg. unseres Hundes [auf der Rückbank, mit Schon-Hülle und den dunkleren türkisen Sitzen]

und den weißen Sitzen im roten ORA und weil türkis mir noch lieber ist als rot, (leider) nur den 2. Platz bei uns bekommen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Hallo ORAn-Utan ... Gratulation zur wunderhübschen Katze und deinen Bildern, da hat jemand mal Foto-Talent! :)

Allzeit gute Fahrt mit deiner Kirsch-Katze :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ja, ich hätte es auch besser gefunden, wenn Rot und Weiß auf den Sitzen vertauscht wären. Das haben sie beim grünen besser gelöst. Sonst wäre es der rote bei mir geworden.

Eine Frage: Du hast keine Öl- / Fettspuren an den hinteren Kopfstützen?

Nein, da hatte ich anscheinend Glück. Der Innenraum war makellos :)

• Meine Übergabe sollte eigentlich auch am letzten Freitag um kurz vor 17 Uhr erfolgen 😂

Also so langsam glaube ich „es“ soll einfach nicht sein… Hatte mich gegen 13 Uhr gerade bereit für den Feierabend gemacht und wollte mich auf den Weg Richtung Neuss machen. Klamotten hatte ich am Vortag schon gepackt, da ich eine Nacht bei meinen Bekannten in Euskirchen verbringen wollte.

Dann klingelt das Telefon: Die HUK Autowelt. Mein Fahrzeug wurde beim rangieren beschädigt und ist nicht fahr-, geschweige denn abholbereit. Die ganze Reparatur soll in etwa eine Woche dauern, man wird sich mit mir in Verbindung setzen. Für die Zeit bis zu Abholung durfte ich mir nun ein x beliebiges Auto aussuchen (bis zu einer Summe x pro Tag). Fahre nun einen Polestar 2.

Der Krimi geht jedoch weiter. Nächste Woche Donnerstag - Sonntag bin ich auf einer LAN Party (ja die gibt es noch). Den Montag darauf muss ich bis 16 Uhr arbeiten. Den Dienstag darauf geht es für knapp 4 Wochen auf Hochzeitsreise 🤩 Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das Fahrzeug übernehmen soll. Evtl muss mein Bekannter aus Euskirchen das Fzg entgegen nehmen -> wobei ich das auch nicht einsehe fast einen kompletten Monat zu bezahlen ohne das Auto nutzen zu können.

Anmerken muss ich, dass die Mitarbeiter super freundlich waren und ihr möglichstes versucht haben (Ersatzfunkycat etc … ich habe allerdings auf den GT bestanden, was im Endeffekt nicht möglich war)

Ich bin gespannt wie es weiter geht, zumindest aber im moment wieder mobil 😂

• ORAn-Utan
    Vielen Dank für die tollen Fotos!

Schade, dass sie jetzt hier im Tausende-Beiträge-Thread »verschwinden« werden.

Noch besser hätte deshalb dein Beitrag hier in die Vorstellungsecke gepasst und dort sicher auch mehr Beachtung bekommen...
    [aber es ist noch nicht zu spät...]

Habe gerade erst den Showroom gesehen 👍 Werde dort noch etwas posten 🙂

• Habe gerade erst den Showroom gesehen 👍 Werde dort noch etwas posten 🙂

Super!

Hier ist noch die Galerie:

Bilder und Videos aus der Kategorie „ORA Funky Cat“ - ORA Funky Cat Forum

...und ein Thread für dich und deinen ORA ganz allein, wenn du willst, in der Kategorie
    ORA Funky Cat Forum | Showroom: User- und Fahrzeugvorstellungen | Userfahrzeuge und Bilder | ORA Funky Cat

Neuer Beitrag dort:

https://www.ora-funkycat-forum.de/forum/thread-add/41/

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Naja ... da hättest du aber auch sagen können, gut macht den erstmal in Ruhe fertig. Dann den Auslieferungstermin immer weiter schieben, bis du von deiner Reise zurück bist. Jetzt haste schon den Polestar auf Kosten der HUK, klar das die dann auch gerne das ABO laufen lassen wollen.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Naja ... da hättest du aber auch sagen können, gut macht den erstmal in Ruhe fertig. Dann den Auslieferungstermin immer weiter schieben, bis du von deiner Reise zurück bist. Jetzt haste schon den Polestar auf Kosten der HUK, klar das die dann auch gerne das ABO laufen lassen wollen.

Wie schon erwähnt, bekomme ich weiteres erst nächste Woche mitgeteilt, was Termin bzgl Abholung , Reaparaturdauert usw angeht. Ich werde natürlich versuchen den Termin zur Abholung bis nach meinem Urlaub zu schieben. Alles andere wird sehr stressig. Das Abo läuft derzeit noch nicht.

• Das Abo läuft derzeit noch nicht.

Ich kenne Deine Absprache mit der HUK nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie Dir gratis einen Polestar geben. Im Gegenzug werden sie doch garantiert Deine Monatsrate abbuchen, denn du hast ja ein Auto (sogar ein Upgrade)?

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing