ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ich kenne Deine Absprache mit der HUK nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie Dir gratis einen Polestar geben. Im Gegenzug werden sie doch garantiert Deine Monatsrate abbuchen, denn du hast ja ein Auto (sogar ein Upgrade)?

Das Auto haben Sie mir kostenfrei zu Verfügung gestellt, wegen den Unannehmlichkeiten.

• Oha ... haben wir wohl nach all dem Ungemach mit der HUK hier doch nen anständigen Vertragspartner? :) Freut mich auf jeden für dich Raphi86 ...

Gewöhn dich nur lieber nicht an den Polestar zu sehr ... sonst magste die CAT nicht mehr! :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ja, endlich Mal eine gute Aktion von der Huk. Wundert mich nur etwas, dass es ein Polestar ist. Den haben die doch gar nicht als Autoabo im Angebot, oder?

Raphi86 Wie ist der Polestar? Zufrieden bisher?

Ich durfte mir ein kfz leihen bis zu einem betrag x/tag. Rechnung muss ich einreichen. Der polestar… naja… nicht sooo meins 😅

• App-Anbindung funktioniert einwandfrei.

Konnte durch die App direkt sehen, dass was mit meinen Fenstern nicht stimmt. Das Fenster hinten links lässt sich nicht öffnen. Muss mal am Montag bei der HUK anrufen.

So, hab nun mit der HUK gesprochen. Soll ich eine Vertragswerkstatt. Zum Glück ist eine bei mir direkt um die Ecke.

• Moin,

bin neu hier.

Ich habe den GT am 3.08. bestellt und der Vertragsbeginn sollte 18.09. sein (stand auf der HUK Seite).

Der wurde dann einfach irgendwann rausgelöscht.

Ich rufe dort jede Woche an und werde immer nur vertröstet.

Ein Kennzeichen habe ich schon... mehr aber nicht.

Die können mir auch nicht sagen wann er fertig wird.

Bin schon kurz davor es zu stornieren.. aber ob es wo anders schneller geht ist fraglich.

Ich habe hier gelesen, dass das Autohaus in Neuss direkt angeschrieben wurde. Hat da jemand eine Mail Adresse für mich? Kann es irgendwie nicht finden (habe Lieferung gewählt). Sonstige Tipps?

Vielen Dank im vorraus

• Ist nicht wirklich ein Autohaus, eher eine Massen Auslieferungsstation mit Auto-Aufbewahrung.

Es tut mir leid für dich, hatte auch am 03.08. bestellt und habe meine Cat jetzt schon fast nen Monat. Da bleibt eigentlich nur, am Ball bleiben und die HUK nerven, oder stornieren.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Gibts bisher jemanden der es geschafft hat bei fehlender App - Anbindung das doch hinzubekommen (also mit nachträglicher Freigabe durch HUK)?

Ja.* Nein.

Ich habe es – nach ~2-minütiger Suche mit der Suche (oben rechts) – gefunden:

*du erwartest jetzt aber nicht von mir/uns, dass ich den einen Beitrag im Molloch des Fast-1.500-Beiträge-Threads suche, oder?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()