ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Hatte ebenfalls am 03.08. bestellt und wurde ständig nur vertröstet. Letzte Woche wurde es mir dann zu viel und ich habe storniert.

Habe dann bei Sixt am Donnerstag gebucht.und Vertragsbeginn war der Freitag. Zwar hatten sie auch keinen Ora, jedoch habe ich ein Ersatzfahrzeug bekommen.

• Hatte ebenfalls am 03.08. bestellt und wurde ständig nur vertröstet. Letzte Woche wurde es mir dann zu viel und ich habe storniert.

Habe dann bei Sixt am Donnerstag gebucht.und Vertragsbeginn war der Freitag. Zwar hatten sie auch keinen Ora, jedoch habe ich ein Ersatzfahrzeug bekommen.

OK wie hast du Storniert? Telefonisch, per Anwalt ...? was hattest du als Begründung genannt? Hat mit Sixt alles reibungslos geklappt (außer das er nicht verfügbar war)

• Hatte erst schriftlich eine Frist von zwei Wochen gesetzt. Als daraufhin dann immer noch keine Reaktion kam habe ich angerufen und um Stornierung gebeten. Zwar hielt der Mitarbeiter an der Aussage fest, dass die Aufträge chronologisch bearbeitet werden. Dies kann jedoch nicht stimmen, da bereits einige hier im Forum das selbe Modell (hellblau, 400pro+) nach mir bestellt und bereits bekommen haben. Mir wurde dann sehr schnell der Auftrag storniert und ich habe die Bestätigung bereits während des Telefonats erhalten.

• Danke.

Die Stornierung hatte ich schonmal versucht... Hatten am Telefon gesagt, dass es nicht geht und ich den AGBs zugestimmt habe...

Einfach stornieren ... was wollen die machen, dich verklagen? ... Die können das Auto nicht liefern, also Ende Gelände. Am besten nicht fragen ob du stornieren kannst, sondern einfach machen! :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Na wenigstens bin ich nicht allein ;) Am 11.8. bestellt, gerade diesen sensationell informativen Textbaustein per Mail bekommen:

Leider befindet sich Ihr gebuchtes Fahrzeug noch nicht an unserem Standort. Aus diesem Grund können wir Ihnen keinen verbindlichen Übergabetermin nennen.

Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld.

Dafür dass das Auto mal mit "verfügbar in 2 Wochen" beworben wurde ist das langsam etwas dreist. Ist denen das Ding vom Schiff gefallen? Vielleicht kommt's ja zu Weihnachten, passt zumindest farblich.

ORA Funky Cat 400 Pro Mars Red / HUK Auto-Abo (vielleicht ... wenn's mal kommt)

• Ist denen das Ding vom Schiff gefallen?

Eher vom Laster..., denn 9.000 ORAs, die nach und nach abverkauft werden/wurden, stehen in Bremerhaven und kommen dort – dank irgendeines »Flaschenhalses« – nicht recht (-zeitig) weg...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Heute die Lieferung erhalten. War eigentlich für Donnerstag ausgemacht seit ein paar Wochen, bekam am Montag einen Anruf den ich nicht annehmen konnte, auf Rückruf wurde von ihrer Seite ein Rückruf versprochen mit dem Kollegen, der jetzt aber gerade in einer Besprechung sei....kam nicht. Heute früh nochmal angerufen und dann sagt der Typ "der Kollege ist schon unterwegs, wir haben es vorgezogen" ... Alles klar, zum Glück hatte ich frei sonst wüsste ich auch nicht wie das gegangen wäre. Das Auto kam kurz vor 20 Uhr, mit E - Kennzeichen und App - Anbindung, ohne Kratzer und ohne Fettflecken...bisher bin ich zufrieden 👍

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Hallo zusammen,

ich habe mich für ein Abo bei Sixt+ entschieden. Ich war heute in München zum Abholen.
    Ich habe allerdings keine Katze sondern einen Cupra Born bekommen. Etwas überraschend da man den ja gar nicht direkt abonieren kann, aber mal sehen wie ich damit zurecht komme :)

VG
    Simon