ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Zum dritten mal 12V Batterie leer, war schon bei der Vertragswerkstatt übers letze Wochenende, alles in Ordnung laut Messung.

Jetzt wieder auf den Pannendienst warten und nach Möngchengladbach tuckern um den da abzugeben

• Zum dritten mal 12V Batterie leer, war schon bei der Vertragswerkstatt übers letze Wochenende, alles in Ordnung laut Messung.

Das ist ja wieder so ein besonders ärgerlicher Fall... nichts, was alle ORAs haben [zum Glück].

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ich hab mir mal für nen 40er ne China Powerbank mit Überbrückungsfunktion für solche Fälle gekauft.

Am besten versuchst du deinen Händler zu überzeugen, das er dir eine neue Batterie auf Garantie einbaut.

Alternativ einfach eine "kaufen" ... dürfte nur so um die 70 Euro im Zubehör kosten. Das wäre es mir wert, damit ich nicht immer auf den ADAC oder so warten muss.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Leute wer hat die Email von der Flottenmanagerin ,ich möchte die gerne in CC nehmen, meine Ora geht mir so auf den Senkel, will das nur richtig adressieren.

Ich hab mir mal für nen 40er ne China Powerbank mit Überbrückungsfunktion für solche Fälle gekauft.

Am besten versuchst du deinen Händler zu überzeugen, das er dir eine neue Batterie auf Garantie einbaut.

Alternativ einfach eine "kaufen" ... dürfte nur so um die 70 Euro im Zubehör kosten. Das wäre es mir wert, damit ich nicht immer auf den ADAC oder so warten muss.

Das beste ich war bereits da und die sagten die ist in Ordnung.

Ich geb doch kein Geld dafür aus, die sollen sich schon kümmern.

• Leute wer hat die Email von der Flottenmanagerin

Sorry, Leute, da bin ich raus:

In diesem 1.5XX-Beiträge-Thread mit x Unterthemen, die hier nix zu suchen haben, suche auch ich nichts mehr.

Irgendwo hier auf diesen 39 Seiten im hinteren Bereich gab es – glaube ich – die E-Mail-Adresse der Flottenmanagerin.

Edit: ...nee, war die E-Mail-Adresse des Autoterminals in Neuss:

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Das beste ich war bereits da und die sagten die ist in Ordnung.

Die Flottenmanagerin, die Powerbank, die Batterie oder die Cat? ^^

• Vielleicht haste ja bei Sixt Glück

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Sixt die Katze wieder aus dem Angebot genommen. Das Kontingent scheint also auch bei Sixt mehr oder weniger erschöpft zu sein.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing