Hm mit Auto-Hold hatte ich noch nie Probleme (wenn man weiß wie es sich verhält) Mit der Notlenkung hatte ich auch nie Probleme (wenn man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält 50-55). Als ich mich mal dem Verkehr angepasst habe und ~60 gefahren bin, war die Notlenkung auch etwas "triggerfreundlicher". Heißt also wenn ich normal fahre geht's. Aber kann natürlich auch alles individuell sein, da die Autos ja alle einen anderen Softwarestand haben... Toi toi toi
Na dann Glückwunsch!
MICH hat die Notlenkung MEHRFACH auf die linke Fahrspur in den Gegenverkehr geschoben, und zwar immer dann wenn plötzlich die mittlere Fahrbahnmarkierung fehlt, ausgeblichen oder von Regentropfen bedeckt war! Ebenso in Baustellen, wenn gelbe und weisse Markierungen sich überlappen, dann weiss der Kater nimmer was er soll und reisst das Lenkrad einfach irgendwo hin!
Vor jeder Fahrt stelle ich alles ein und um, so auch das One Pedal, nur um an der nächsten Kreuzung festzustellen, dass dieses Stück China-Scheisse wieder ungebremst auf den Vordermann zurollt, weil er das One Pedal wieder abgeschaltet hat!