ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Also nachdem sich bei mir die flottenmanagerin tel gemeldet hat, hat nun ein 2ter Mitarbeiter 2h später nen Termin mit mir abgestimmt. Probleme mit dem Terminsystem. Erster verfügbarer war der 09.10.

Denke mal, die ziehen uns Querulanten nun vor. Sind ja noch 14 Tage für ATN.

Na dann versuche ichs doch mal mit der Katze. :😀

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Habt ihr die Flottenmanagerin auch mal auf die misere mit den E-Kennzeichen angesprochen? Ich meine ich kann jetzt beruhigt schlafen weil es in Hannover nicht juckt außer, dass ich nicht umsonst parken kann aber es gibt viele Städte in Deutschland wo man Probleme bekommt ohne E-Kennzeichen.

• Da wird sich jemand über viele Emails freuen können :D

Habt ihr die Flottenmanagerin auch mal auf die misere mit den E-Kennzeichen angesprochen?

Genau das habe ich grade getan und warte nun wieder auf Antwort (mit Verweis auf das unbearbeitete Ticket). Wenn ich etwas höre, werde ich berichten.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Habt ihr die Flottenmanagerin auch mal auf die misere mit den E-Kennzeichen angesprochen? Ich meine ich kann jetzt beruhigt schlafen weil es in Hannover nicht juckt außer, dass ich nicht umsonst parken kann aber es gibt viele Städte in Deutschland wo man Probleme bekommt ohne E-Kennzeichen.

Habe ich nicht, mir ist das Prinzipiell Egal, hier in Heilbronn stört das auch niemanden wenn das Auto Lädt. Anscheinend ist mein Auto auch noch gar nicht zugelassen.

Die Flottenmanagerin kümmert sich echt gut. Habe den Termin eigentlich am 02.10. (Montag) aber habe diese Woche Mittwoch/Donnerstag eine Möglichkeit nach Neuss zu kommen. Da konnte ich noch keinen Termin für auswählen weil 14 Tage bis Zulassung, aber die Flottenmanagerin fragt mal bei ATN nach ob die das nicht auch früher hinbekommen.

Würden alle bei der HUK Autowelt arbeiten wie die dann gäbe es wahrscheinlich überhaupt keine negativen Bewertungen.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Anscheinend ist mein Auto auch noch gar nicht zugelassen.

Es ist nichts auszuschließen, aber das würde mich stark wundern. Dann hätte man ja auf den Umweltbonus verzichtet und das kann ich mir bei dem gewählten Angebotszeitraum nicht vorstellen.

Freut mich trotzdem für dich, wenn es jetzt alles zügig klappt.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Es ist nichts auszuschließen, aber das würde mich stark wundern. Dann hätte man ja auf den Umweltbonus verzichtet und das kann ich mir bei dem gewählten Angebotszeitraum nicht vorstellen.

Laut Flottenmanagerin sei es nicht zugelassen. Kann schon gut sein wenn die alle so überfordert sind das die halt auf die Prämie verzichten. Mein GT kostet monatlich auch 350€ mit 1000km. Das Auto soll auch erst seit dem 18.09. dasein daher ging es wohl nicht mit der Prämie.

Bin mal gespannt ob ich ein E-Kennzeichen bekomme, wäre nett aber nicht über lebenswichtig. Wenn ich lade dann vorzugsweise Zuhause oder an einem DC Lader an der Autobahn. Wenn ich in der Stadt mal parke dann brauch ich nicht 51ct die KW/h ausgeben, wenn ich nachher eh wieder Zuhause für umsonst/deutlich günstiger an der Wallbox laden kann. Nur ärgerlich das kein Typ-2 Kabel dabei ist.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023