ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Hast du mal den normalen Support deswegen Angerufen?

Nein noch nicht, aber nicht mal 30min nach meiner Email hat man mir jetzt zumindest die Terminvereinbarungsfunktion freigeschaltet.....dort aber leider keine Termine verfügbar!!??

Ist das aktuell bei euch allen so oder hat jemand gerade verfügbare Termine?

• Naja, angeblich haben Sie mich ja nun storniert, weil Sie bei der Gelegenheit nun meinen Personalausweis haben wollten und ich den natürlich Ihnen jetzt nicht zugeschickt habe. Denke das war also eher weniger der „Kulanz“ geschuldet, dass wir uns „gegenseitig“ storniert haben.

„Lustigerweise“ kann ich immer noch einen Termin für die Abholung vereinbaren…

• Also ich hätte auch gerne die Mailadresse der Flottenmanagerin. Möchte gerne mal wissen ob und wann ich meine Katze bekomme.

antondie, du hattest doch schon Kontakt mit der guten Damen wenn ich mich recht entsinne. Könntest Du mir bitte die Kontaktdaten, soweit vorhanden, zukommen lassen per PN. Ich danke Dir vielmals.

• Es bewegt sich was bei meiner Bestellung. Gestern kam die mündliche Zusage für ein E-Kennzeichen und heute per Email die Frage nach dem Personalausweis. Ich bin gespannt :)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Dass es bei ein paar Leuten hier langsam doch voran geht macht mich ja fast optimistisch, obwohl ich bisher noch garnichts gehört habe und wohl niemand Zeit hatte mal auf meine Mails zu antworten ^^

ORA Funky Cat 400 Pro Mars Red / HUK Auto-Abo (vielleicht ... wenn's mal kommt)

• Dass es bei ein paar Leuten hier langsam doch voran geht macht mich ja fast optimistisch, obwohl ich bisher noch garnichts gehört habe und wohl niemand Zeit hatte mal auf meine Mails zu antworten ^^

Bei mir auch keine Reaktion auf meine letzten Mails.

Da ich Lieferung gebucht habe, frage ich mich, ob sich die Lieferfirma ausschließlich per Telefon mit mir in Verbundung setzt??

Ich bin nämlich seit knapp zwei Wochen im Urlaub und tel. nicht erreichbar. Das hatte ich der HUK aber so mitgetetilt. (Konnte ja nicht wissen, dass sich das so hinauszögert)

Schreiben die ne Mail von Car24, wenn sie mich nicht erreichen? Oder lande ich dann im Stapel wieder ganz unten?

Sehe ich eig. im Account, wenn sich was tut bei Lieferung oder steht da immer im Zulauf?