Alles anzeigenHabe heute eine Antwort auf meine Mail von vor ein paar Wochen bekommen. 😄 Nix wirklich neues aber vielleicht interessiert es jemanden:
die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, die Fahrzeuge angemessen aufzubereiten und aufzuladen. Aufgrund der Vielzahl der Buchungen an Elektrofahrzeugen verzögern sich die Übergaben der Fahrzeuge.
Sobald dein Fahrzeug aufgeladen und aufbereitet wurde, wirst du von uns automatisch per Mail informiert, dass du nun deinen Termin buchen kannst.
Wir bitten dich daher um Verständnis.
Bei dem zuvor angezeigten Vertragsbeginn handelte es sich um einen Darstellungsfehler.
uiui ... das ist aber harter Tobak mit dem Darstellungsfehler, das ist nämlich genau das Datum nach Bestellung (Verfügbar in xxx Wochen + 2 Wochen zur Auslieferung) ... da von einem Darstellungsfehler zu reden, ist ja mal gelogen.
Ich weiss ja nicht wie schnell du dein Fzg möchtest, aber wenn das vorherige Datum schon verstrichen ist, solltest du denen eine Frist-Setzen und mit Stornierung drohen.
Glaub mir, dann bewegt sich da was ...