ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Leute glaubt ihr man kann bei huk noch stornieren? Das angebot bei sixt+ in Verbindung mit corporate benefits ist echt interessant wenn man von einem 400pro ausgeht. Denn da bekommt man zusätzlich zu den gebuchten Kilometern 750km oben drauf, sprich 1250km/monat für 279€ bei einem 400 pro finde ich mehr als gut. Und zu dem gibt es viele abholorte (in meinem fall berlin) und ich kann das abholdatum frei auswählen, scheint so als hätte sixt die auf lager, oder was meint ihr?

Nicht zu vergessen, Zusatzfahrer kostet extra. Auslandsfahrt kostet extra. SB Reduzierung kostet Extra. Kaution wird auf KK geblockt.?

Wenn ich das mal alles anklicke bin ich bei ca 450 Euro im Monat. :D

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Nicht zu vergessen, Zusatzfahrer kostet extra. Auslandsfahrt kostet extra. SB Reduzierung kostet Extra. Kaution wird auf KK geblockt.?

Wenn ich das mal alles anklicke bin ich bei ca 450 Euro im Monat. :D

Brauch ich alles nicht da ich alleine lebe und ins ausland will mit der kiste sowieso nicht. Hauptsächlich interessant für mich weil ich kostenlos auf der arbeit laden kann

• Brauch ich alles nicht da ich alleine lebe und ins ausland will mit der kiste sowieso nicht. Hauptsächlich interessant für mich weil ich kostenlos auf der arbeit laden kann

Ja dann, aufi ... Sixt geht sicherlich besser mit seinen Kunden um als die HUK. :)

Wie ist dein Plan bei der HUK aus dem Abo zu kommen?

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Ja dann, aufi ... Sixt geht sicherlich besser mit seinen Kunden um als die HUK. :)

Wie ist dein Plan bei der HUK aus dem Abo zu kommen?

Ja genau das ist das problem.. ich hab vor evtl mit dem Anwalt zu drohen weil die die lieferzeit von 5+2 wochen nicht einhalten konnten. Aber bek sixt weisst du halt einfach nicht was du bekommst.. wenns am ende ein 300er wird ists der grösste reinfall

• Kann hier jemand, der sein Fahrzeug kürzlich abgeholt hat, nochmal schildern ob das Fahrzeug aufgeladen war (ungefähr wie viel), ob es schon eingerichtet war (Betriebssystem) und ob es sonst irgendwelche Besonderheiten gab?

Die Reichweite war ca 120 Kilometer. Das Auto war sauber, aber es war nichts eingerichtet. Es war ein fast unsichtbarer Aufkleber auf der Innenkamera.

ORA Funky Cat 400 Pro+ in Weiß mit schwarzem Dach

• Die Reichweite war ca 120 Kilometer. Das Auto war sauber, aber es war nichts eingerichtet. Es war ein fast unsichtbarer Aufkleber auf der Innenkamera.

120km reichweite, sind ja gerade mal 30% im akku ... des ist ja echt nicht viel. Naja, dann erstmal nach Hilden zum Aufladen am Tesla-Charger bei mir am Dienstag ^^

Ein anderer User hat berichtet, das seine Cat fast voll geladen war. Hm ...

• Die Reichweite war ca 120 Kilometer. Das Auto war sauber, aber es war nichts eingerichtet. Es war ein fast unsichtbarer Aufkleber auf der Innenkamera.

Hm, das macht meine Ladeplanung für die Heimfahrt natürlich nicht einfacher (ca. 500km), wenn ich keine Ahnung hab in welchem Ladezustand ich das Auto bekomme.

Danke für deinen Erfahrungsbericht auf jeden Fall, dann werde ich mir verschiedene Ladeoptionen bereitlegen

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Hm, das macht meine Ladeplanung für die Heimfahrt natürlich nicht einfacher (ca. 500km), wenn ich keine Ahnung hab in welchem Ladezustand ich das Auto bekomme.

Danke für deinen Erfahrungsbericht auf jeden Fall, dann werde ich mir verschiedene Ladeoptionen bereitlegen

Ich habe mein Auto gestern Abgeholt mit ca. 40%. Eingerichtet war nichts.

Die App funktioniert bei mir, auch das mit dem Gesichts anmelden. Ansonsten hab ich auch ein E Kennzeichen bekommen. Hab wohl am meisten Glück gehabt. Das Auto war nicht dreckig aber auch nicht sauber von außen. Auf dem Gelände standen viele Oras, aber alle nicht von HUK. Das Abholen hat ca 5min gebraucht ging wirklich schnell.

ORA Funky Cat GT in Moonlight White

Abholung in Neuss (HUK) 02.10.2023

• Ich habe mein Auto gestern Abgeholt mit ca. 40%. Eingerichtet war nichts.

Die App funktioniert bei mir, auch das mit dem Gesichts anmelden. Ansonsten hab ich auch ein E Kennzeichen bekommen. Hab wohl am meisten Glück gehabt. Das Auto war nicht dreckig aber auch nicht sauber von außen. Auf dem Gelände standen viele Oras, aber alle nicht von HUK. Das Abholen hat ca 5min gebraucht ging wirklich schnell.

Schon etwas dubios, dass Fahrzeuge mit solch niedrigen Ladeständen ausgeliefert werden, wenn sich die HUK bei der Verzögerung der Auslieferung gleichzeitig darauf beruft, dass die Fahrzeuge ja in Neuss aufbereitet und geladen werden müssten.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz