ORA Funky Cat Auto Abo - Austausch - Erfahrung - HUK AutoWelt Finn Autoabo Sixt Fleetpool…

• Ich habe bei mir auch die mittlere Kopfstütze entfernt. Ist kein Problem.

Ich habe auch noch keine Wallbox und wollte es bei mir testweise erst einmal über das beigelegte Kabel laden. Es ist allerdings ein Notladekabel. Im Internet wird davor gewarnt es so zu laden, wegen Überlastung und sogar Brandgefahr. Ein befreundeter Elektro-Meister meinte allerdings, dass es kein Problem darstellen sollte.

Ja das hab ich auch schon von einigen gehört. Werde das auch mal ausprobieren mit der regulären Steckdose zu Hause und gucken, wie lange das dauert. Der Strom ist ja zu Hause auch günstiger als an den Säulen (außer natürlich bei IKEA... da kostet das gar nichts ^^ ). Irgendwo stand nur, dass es wohl sicherer sei, eine 16A-Steckdose zu nutzen (also so ein Camping-Ding). Vielleicht tausche ich bei mir im Garten dann einfach eine aus.

• So, habe mein Fahrzeug heute endlich in Neuss abholen können und bin gerade auf dem Heimweg nach Freiburg.

Hier mein Kurzbericht:

-Das Auto hat weder Dellen noch Kratzer, der Mitarbeiter hat trotzdem aus verschiedenen Winkeln mit seinem Tablet Bilder gemacht.

-Das Auto wurde mit ca. 200km Restreichweite ausgeliefert, bin 60km zur 1. Ladesäule gefahren, wonach noch 120km übrig waren.

-Ich habe ein E-Kennzeichen

-Ich konnte die App bereits verbinden

Alles tutti bis jetzt ^^

ORA Funky Cat 400 Pro+

Außen: Moonlight White mit schwarzem Dach

Innen: schwarz

• Wie hast du die Kopfstütze entfernt? Bei mir stößt sie ans Dach, bevor sie ganz raus geht. Auch mit Druck nach oben will sie nicht weit genug raus gehen...

Die Sitzlehne ganz flach [nach hinten] stellen?

Dann sollte es doch gehen, oder?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• -Das Auto hat weder Dellen noch Kratzer, der Mitarbeiter hat trotzdem aus verschiedenen Winkeln mit seinem Tablet Bilder gemacht.

-Das Auto wurde mit ca. 200km Restreichweite ausgeliefert, bin 60km zur 1. Ladesäule gefahren, wonach noch 120km übrig waren.

-Ich habe ein E-Kennzeichen

-Ich konnte die App bereits verbinden

Scheint ja fast der HUK Jackpot zu sein - Glückwunsch und viel Spaß damit ;)

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Jackpot geknackt würd ich sagen 👍

• Ich reihe mich ein, habe das Fahrzeug heute abgeholt. Keine Schäden, E-Kennzeichen vorhanden und die App ließ sich verbinden. Freue mich nun auf die nächsten 12 Monate mit der Katze! 🎉

• Ich reihe mich ein, habe das Fahrzeug heute abgeholt. Keine Schäden, E-Kennzeichen vorhanden und die App ließ sich verbinden. Freue mich nun auf die nächsten 12 Monate mit der Katze! 🎉

Na, also – geht doch! 🙂

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis