Nur kurzes Aufleuchten statt »Welcome Light«-Sequenz

• Ist nicht wirklich wichtig, aber es ist mir aufgefallen, das unser ORA abends/nachts nicht mehr die etwas längere »Welcome Light«-Sequenz zeigt [beim Öffnen mit dem Schlüssel] –

beginnt mit bewegtem Lichtkreisen und endet mit abwechselndem orangenem Licht –, sondern nur noch ein kurzes Aufleuchten.

Ich fände es halt irgenwie »netter«, wenn ich gerade, wenn es dunkel wird, die für mich schönere Sequenz sehen könnte.

Weiß jemand, wo ich das ggf. einstellen kann, dass er auch abends/nachts noch die längere Licht-Sequenz zeigt?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Nach meiner Erfahrung (von bisher gerade mal 1 Woche) kannst du dann nur auf die Lichtautomatik verzichten, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Aber wenn du das Licht auf Off stellst, dann macht er das Discolight bei jedem Öffnen, egal ob es hell oder dunkel ist.

Nur ich glaube auf die Bequemlichkeit, das Licht nicht manuell betätigen zu müssen, möchte keiner verzichten. Zumindest mir wäre es das nicht wert. ;)

• [...] Lichtautomatik [...]

Aber wenn du das Licht auf Off stellst, dann macht er das Discolight bei jedem Öffnen, egal ob es hell oder dunkel ist.

Ja, guter Hinweis von dir: mein Licht steht immer auf Automatik...

Danke dir!

Edit: Habe es auch schon wieder ausprobiert – es ist genau so, wie du sagst.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()