Heute eingetroffen 😊 IMG_20231018_095626.jpg
Hab ich mir auch gekauft und bin total zufrieden.
Heute eingetroffen 😊 IMG_20231018_095626.jpg
Hab ich mir auch gekauft und bin total zufrieden.
Wo gibt's denn die Tatzen?
Hier wurde ein falscher Beitrag verlinkt, sorry.
Das ist das Problem mit 2 Threads zum gleichen Thema (die Fragen und evtl. Antworten gibt es doppelt und dreif...).
Hier deine Antwort dazu (-> Hilfe o.r. wäre auch noch eine Option dazu gewesen):
BeitragRE: Accessoires|Zubehör für|am|im ORA Funky Cat[Fuß-] Matten
aus Gummi mit dem ORA-Katzenmotiv
Diese habe ich mir [noch?] nicht gekauft, deshalb habe ich keine eigenen Fotos, weshalb ich das Foto nur verlinke.
Die Matten sind erhältlich beim ORA Händler:
• Set aus 2 Fußmatten vor den Frontsitzen und 1 durchgängigen Fußmatte vor den Rücksitzen für 89,– €.
• Einlegematte für den Kofferraum für 79,– €
https://app-ora-img-prod-13038…0p86QxfVfpsbbEjPaW_a3_WM8
Ich habe zwar weitere Fotos der Gummi-Matten, allerdings sind das nicht meine Fotos…
Sunbeamer meinte die kleinen Katzentatzenablagefächerantirutschmatten 😆 und nicht die Fußmatten. Ich gucke nachher in meine Ali-Bestellungs-Historie und werde da wohl irgendwo einen Link finden und dann hier posten.
Dieser Beitrag hat sich jetzt nach der Zusammenführung der beiden Threads auch erledigt.
Die Antworten befinden sich weiter oben im Thread.
Wo gibt's denn die Tatzen?
Biddää schööön:
Sogar in weiss, danke! 😀
Sieht aus wie die Abdeckung der Mittelkonsole.
Ja, ist es. Hab ja n Leasingwagen ... Bei meinem Geschick ballert da bestimmt einmal der Haustürschlüssel drauf, was ich dann bestimmt ordentlich bezahlen darf... Also kommt da wat drüba
Ich hab mir Schmutzlappen verbaut. Passen 1A für die vorhandenen Schrauben und halten echt gut Spritzer von den Reifen ab. Hoffe natürlich auch für die Rückgabe auf weniger Steinschläge.
Für den Preis eigentlich ein No-Brainer. Gut ... der CW-Wert sinkt natürlich