Accessoires|Zubehör für|am|im ORA Funky Cat

• Hast du bitte einen

Hast du da bitte links?

Bei AliExpress finde ich nur ganz teure Kofferraummatten und Fußmatten finde ich so auch keine :(

• Hi, hat jemand zufällig diese Automatten schon in Gebrauch?

Bin da bisschen skeptisch gegenüber, da dies scheinbar aus Leder sein soll und weiß net so ganz, ob es erstens wirklich lange hält und nicht doch schnell kaputt geht und zweitens, ob es nicht doch arg rutschig ist?

HIER

• Ist nicht die Antwort auf die Fragen davor.

Ich wollte nur die Bilder der Matten hier verlinken:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Die Matten habe ich ja auch. Inzwischen gut 300 km damit gefahren:

Bei mir sind sie im Auto (gerade mit Heizung) nach 5 Tagen leider immer noch geruchstechnisch wahrzunehmen.

Eine Stelle stört auch:

Gerade an der Stelle neben dem Gaspedal stehen die etwas auf.

1.png

Da kommt man manchmal mit dem Gasfuß durcheinander. Habe noch keine richtige Lösung gefunden. Wenn ich das Auto gekauft hätte, würde ich an Auto und Matte Klett kleben und sie so verbinden. An das Leasingfahrzeug will ich aber nichts kleben.

Vielleicht schneide ich die Stelle aber auch komplett raus. Nur macht die höhere Wanne gerade an der Stelle eigentlich richtig Sinn. Wegen nassem Schuhwerk, etc...

• Wenn ich das Auto gekauft hätte, würde ich an Auto und Matte Klett kleben und sie so verbinden. An das Leasingfahrzeug will ich aber nichts kleben.

Vielleicht schneide ich die Stelle aber auch komplett raus. Nur macht die höhere Wanne gerade an der Stelle eigentlich richtig Sinn. Wegen nassem Schuhwerk, etc...

Das mit dem Leasing ist ein guter Punkt. In den Videos von Ali wurden sie auch mit Klett Klebeband verbunden. Das wird sich aber nicht rückstandslos entfernen lassen :/

• Wenn ich das Auto gekauft hätte, würde ich an Auto und Matte Klett kleben und sie so verbinden. An das Leasingfahrzeug will ich aber nichts kleben.

Das Montagevideo von AliExpress zeigt sogar, dass man diese Kante festkleben soll. Ich finde die Fußmatten auch schick, aber irgendwie lohnt es sich nicht für ein 1-Jahres Abo anzufangen Zubehör zu kaufen.

• Das Montagevideo von AliExpress zeigt sogar, dass man diese Kante festkleben soll. Ich finde die Fußmatten auch schick, aber irgendwie lohnt es sich nicht für ein 1-Jahres Abo anzufangen Zubehör zu kaufen.

Da hast zwar Recht. Aber ohne Fußmatten hast du den Dreck sehr festgefressen in dem Filz von diesem Stoff drin.

Saugen ist sehr schwer und wenn es irgendwelche Flecken geben sollte, wird dir das später in Rechnung gestellt.

Deshalb finde ich 50€ für Fußmatten noch in Ordnung.