Ich habe einen der beiliegenden Klebestreifen benutzt und an den Kunststoff im Auto bzw. die Matte geklebt.
Hält erstmal, stört nicht und sollte sich Rückstandslos entfernen lassen.
Ich habe 41€ für Fahrer, Beifahrer und Rücksitze gezahlt.
Ich habe einen der beiliegenden Klebestreifen benutzt und an den Kunststoff im Auto bzw. die Matte geklebt.
Hält erstmal, stört nicht und sollte sich Rückstandslos entfernen lassen.
Ich habe 41€ für Fahrer, Beifahrer und Rücksitze gezahlt.
Wo wir grad bei nutzlosem Zubehör sind: Wie geil sieht denn bitteschön das hier aus?
Vorher auf dem Bild von surfingweasel oben
Nachher so:
Die Katze ist direkt mal 5-20 PS sportlicher geworden...
Kleine Warnung: Das Gefummel bei der Installation war nicht ohne, hat mich gut 30 Minuten meines Lebens gekostet. Soll ja auch gut halten bei den beiden Pedalen. 😉
Hallo, wer sein Ora ein bisschen aufmotzen möchte kann sich hier ein paar nette Teile bestellen. [Blockierte Grafik: https://cv.lnwfile.com/_/cv/_raw/ql/n1/11.png]https://www.amotriz.com/en
Hallo, wer sein Ora ein bisschen aufmotzen möchte kann sich hier ein paar nette Teile bestellen.
Das würde ich vor dem Bestellen/der Montage aber abklären, ob die Teile in Deutschland TÜV-zugelassen sind...
Wie hier:
Heute im Lidl 5m Ladekabel 22kw zu 49,99€ ich konnte 1 ergattern. Bisher habe oder hätte ich nie eins benötigt. Aber wer weiß?
Das Ladekabel ist ja nur für die kleinen Ladestationen. Muss ich da jetzt für jeden Energieversorger eine eigene Landkarte haben oder gibt es eine für alle? Ich habe Karten von Maingau und EnBw.
Mit den 2 Anbietern kommst du schon sehr weit. Ja es gibt zwar teilweise günstigere angebote oder Anbieter aber wenn man sich nicht in den Ladekarten Dschungel stürzen will ist das ok
Mit der Northe App findet man sehr viele AC-Ladesäulen für 39ct ohne Grundgebühr und ohne Blockiergebühr
Das Ladekabel ist ja nur für die kleinen Ladestationen. Muss ich da jetzt für jeden Energieversorger eine eigene Landkarte haben oder gibt es eine für alle? Ich habe Karten von Maingau und EnBw.
Sieh mal dort rein:
Heute im Lidl 5m Ladekabel 22kw zu 49,99€ ich konnte 1 ergattern. Bisher habe oder hätte ich nie eins benötigt. Aber wer weiß?
ich empfehle dir bonnet, mein haus und hof lader an 11kw, unkompliziert per app und google pay mit Abo 2€ im Monat (10% Rabatt) zahl ich 45cent oder weniger, durch die Unfragen und Points sammeln
Habe gerade mal bonnet runtergeladen.
Die wollen hier überall 0,63 €/kWh an AC-Säulen. O_o Ist das bei Dir auch so?
Dann probier mal EnBW. Die sind hier in jedem vergleichbarem Tarif günstiger (auch an nicht-EnBW-Säulen).
Mit der Northe App findet man sehr viele AC-Ladesäulen für 39ct ohne Grundgebühr und ohne Blockiergebühr
OhaCat wie gesagt die App kann ich nur empfehlen