Accessoires|Zubehör für|am|im ORA Funky Cat

• Es scheint neutrales Zubehör für den Kofferraum zu geben. In meinem Leihwagen heute habe ich folgende Kombi im Kofferraum entdeckt. Eine passgenaue Kofferraumwanne mit Fächern + eine Abdeckung dafür. Wirkt sehr praktisch. Ob damit das Transportieren von Getränkekästen noch praktikabel ist kann ich aktuell nicht beurteilen. Aber der erste Eindruck von dem Zubehör war auf jeden Fall gut. Man darf allerdings nicht vergessen, dass diese Kombination einfach nur auf den normalen Ladeboden des Ora gelegt wird. Man verliert also noch einmal etwas Höhe im Kofferraum.

20240119_101237.jpg20240119_101218.jpg20240119_101226.jpg

• Hier gibt es ORA T-Shirts... ;) ^^

(haben natürlich mit unseren ORAs nichts zu tun)

ORA et LABORA

ORA ORA ORA ORA ORA...

• I LIKE ORA

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

13 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Es scheint neutrales Zubehör für den Kofferraum zu geben. In meinem Leihwagen heute habe ich folgende Kombi im Kofferraum entdeckt. Eine passgenaue Kofferraumwanne mit Fächern + eine Abdeckung dafür. Wirkt sehr praktisch. Ob damit das Transportieren von Getränkekästen noch praktikabel ist kann ich aktuell nicht beurteilen. Aber der erste Eindruck von dem Zubehör war auf jeden Fall gut. Man darf allerdings nicht vergessen, dass diese Kombination einfach nur auf den normalen Ladeboden des Ora gelegt wird. Man verliert also noch einmal etwas Höhe im Kofferraum.

20240119_101237.jpg20240119_101218.jpg20240119_101226.jpg

hast du rausgefunden wo es da zu kaufen gibt?
    Wäre ja ein Versuch wert das org. Hartschaum Teil raus zu machen und nur das rein?

• Wäre ja ein Versuch wert das org. Hartschaum Teil raus zu machen und nur das rein?

Unter dem Hartschaum ist der Boden halt auch nicht gerade eben, sondern bestenfalls »zerfurcht« mit einer sehr tiefen Stelle in der Mitte.

Außerdem stehen dann am Rand 4 Gewinde (-Schrauben) oben raus, die man dann kappen müsste:

• hast du rausgefunden wo es da zu kaufen gibt?
    Wäre ja ein Versuch wert das org. Hartschaum Teil raus zu machen und nur das rein?

Leider weiß ich nicht, wo das Zubehör her ist. Da ich meine Cat nur geleast habe, kommt Zubehör für mich aktuell auch nicht in Frage. Daher bin ich der Herkunkt der Kofferraumwanne nicht weiter nachgegangen. Sollte ich mich am Ende der Laufzeit zum Kauf / Übernahme entscheiden, dann würde ich mich wohl auch noch einmal mit dem verschiedenen Zubehör beschäftigen. Aber so lange es sich um Leasing, und nicht um Eigentum handelt, sehe ich es aus unnötige Investition an.

• Servus,

ich suche Folien für die EInstiege. Habe ich bisher in den letzten Autos immer angebracht, um vor Kratzern beim Ein/ Aussteiegn zu schützen.
    Ich finde aber keine für den Ora.
    Habt ihr so etwas schon gesehen?

Danke und Grüße
    Ora03

• ich suche Folien für die EInstiege. [...] angebracht, um vor Kratzern beim Ein/ Aussteiegn zu schützen.
    [...] für den Ora.
    Habt ihr so etwas schon gesehen?

Ja, bei AliExpress.