Die Gummieinlagen hab ich mir auch gegönnt und ne Schutzhülle für den Schlüssel. 😀
Accessoires|Zubehör für|am|im ORA Funky Cat
-
-
Die Gummieinlagen hab ich mir auch gegönnt und ne Schutzhülle für den Schlüssel. 😀
Wie ist das Schlüsselteil?
-
Find ich nicht schlecht.
-
Mein Schnickschnack ist da:
Im Kofferraum habe ich jetzt selbst einen Schutz reingebastelt.. maximal hässlich, lässt sich nicht mit umklappen und man kommt nicht an den unteren Boden… aber mit Kind, Einrad und Co musste da dringend was rein… finde die Kunststoffverkleidung ist mega weich und somit sehr empfindlich…
-
Alles anzeigen
Hallo
ich geb einfach mal nen kleinen Push um zu schauen ob mittlerweile jemand eine der Kofferraum Matten hat.
Sind am überlegen die Glatte mit den Taschen zu kaufen.
Grüße -
-
Hallo zusammen
haben die Tage unsere Kofferaumauskleidung erhalten. Es wurden in einem Sack verschifft und das ganze hat knapp 1 Monat gedauert.
Dadurch das es so lange geknickt war gibt es natürlich tiefe Rillen (Bild im Flur). Mit einem Heißluftföhn bekommt man die aber so gut wie alle weg , wie man an den Autobildern sieht
Wer häufig an den Raum unter dem Kofferraum ran will oder häufig die Sitze umlegt muss dann immer etwas aufpassen und die Teile wieder richten, da die nicht von allein beim z.B. aufrichten der Sitze in die Richtigen Lücken rutschen und dann gerne lieber knicken.
Wir würden auch die linke und rechte Verkleidung etwas abschneiden, damit die Haken frei sind.
Die Verkleidung fühlt sich gut und wertig an. Man hat hier und da unsaubere nähte oder Überlappungen, die fallen aber nicht auf
IMG_3689.jpg -
Sieht eigentlich cool aus 👍👍
Material ist Kunstleder oder?
-
Ja wirkt auch echt gut wenn man davor steht
Ja ist Kunstleder