Accessoires|Zubehör für|am|im ORA Funky Cat

• Hallo zusammen, kann ich die Ora Fußmatten auch online bestellen?

Kommt drauf an, welche:

[Schau dir diesen Thread mal von vorne an]

Mit Katzenkopf von ORA

[nicht online bestellbar, sondern nur beim ORA-Händler]:

Die anderen bei AliExpress

oder es gibt auch schon woanders welche:

z.B. bei Automattenland:

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Hallo zusammen,

Ich habe einen Autohändler in meiner Nähe wegen der Automatten angeschrieben.

Der Satz Gummimatten kostet € 97,90.

und die Kofferraummatte € 86,90.

Für die Gummimatten muss ein Satz Halterungen im Fussraum verbaut werden, dieser würde inkl. Montage € 67,00 kosten.

Habt ihr das auch bezahlt? Ich habe hier andere Preise im Forum gelesen und ein Satz zusätzlicher Halterungen ist mir auch neu.

Viele Grüße

Corinna

• .... und ein Satz zusätzlicher Halterungen ist mir auch neu.

Ich weiß, dass für die Stoffmatten extra Halterungen angebracht werden müssen. Sonst könnten die matten verrutschen, was nicht zulässig ist. Ob das bei den Gummimatten auch so ist, oder ob da andere Halterungen zum Einsatz kommen, weiß ich nicht. Aber hier im Forum haben ja einige die Gummifußmatten. Die können da sicherlich etwas zu sagen. Ich bin bei den Gummifußmatten bisher immer davon ausgegangen, dass diese so star sind von der Form, dass diese fest im Fußraum liegen und daher nicht verrutschen können.

• Ich weiß, dass für die Stoffmatten extra Halterungen angebracht werden müssen. Sonst könnten die matten verrutschen, was nicht zulässig ist. Ob das bei den Gummimatten auch so ist, oder ob da andere Halterungen zum Einsatz kommen, weiß ich nicht. Aber hier im Forum haben ja einige die Gummifußmatten. Die können da sicherlich etwas zu sagen. Ich bin bei den Gummifußmatten bisher immer davon ausgegangen, dass diese so star sind von der Form, dass diese fest im Fußraum liegen und daher nicht verrutschen können.

Naja es "muss" gar nichts angebracht werden. Wenn die Matten gut drin liegen, dann kann man das auch so lassen. Damit fällst du bei der HU und ner Polizeikontrolle nicht "durch" :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Mahlzeit.

Ich hab für die Gummimatten 90€ komplett bezahlt.

Lagen beim abholen schon drin. Keine Ahnung ob die Hacken im Nachhinein installiert wurden, aufjedenfall sind die drin.

Die Kofferraum Gummimatte hat mir mein Händler geschenkt. 🙈 die kriegen das Auto in drei Jahren eh wieder. Von wegen geschenkt 😂

• Hi Nikki, blöde Frage: wie kauf ich bei Taobao ein? Ich krieg nur die chinesische Seite. Über App? Gruß Daniel

• Hallo alle zusammen, auf der Suche nach Gummimatten bin ich auch bei automattenland.de gelandet. Habe mich vormerken lassen und eine Mail bei Lieferfähigkeit erhalten. Eigentlich hatte ich das so verstanden, dass die Matten extra angefertigt werden und völlig unaufgeregt aussehen. Wäre ja total in Ordnung gewesen. Um so größer die Überraschung und natürlich die Freude, als mir aus dem Paket das Motiv mit der Katze entgegen blitzte. Passt super und sieht mega aus... Herzliche Grüße aus Thüringen