ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Alter Falter..

Dann drück ich euch allen Mal die Daumen, dass da nie etwas passiert..und vorallem bei der Rückgabe..

Ist ja vor allem "Pro-Schaden" 2k€ ... aus dem Grund hät ich auch nicht Sixt abgeschlossen. Naja, mit ner guten Rechtschutz kann man da sicher was retten!

Ich glaube Sixt Kunden müssen eh alle 60 Tage das Fahrzeug wechseln. Von daher gibt es sogar mehrere "Rückgaben" ...

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Ist ja vor allem "Pro-Schaden" 2k€ ... aus dem Grund hät ich auch nicht Sixt abgeschlossen. Naja, mit ner guten Rechtschutz kann man da sicher was retten!

Zusatzversicherung von AboComplete hilft auch. Ich fahre seit 20 Jahren mehr oder weniger Autos von Sixt und habe bisher noch nie ein Problem gehabt das die z.b. Gebrauchsspuren abrechnen. Die wollen ja auch das ich wieder komme...

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Hallo..

Ich weiß, dass hat jetzt hier nichts zu suchen, aber ist das richtig, dass bei Sixt Auto Abo in der Vollkasko 2000€ Selbstbeteiligung ist !?!?!?😱

Im Standard-Abo ja, kannst du aber auf 1000 EUR (+44,98 EUR/Monat) oder 500 EUR (+89,99 EUR/Monat) reduzieren, wird dann nur richtig teuer!

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023

• Wollte vielleicht ein kleinen Ausflug in die Niederlande machen (Maastricht). Würde die Software das jetzt mitmachen oder nicht?

Also ich war am 22.10. leichtsinnigerweise mit der Cat in Sittard und Eindhoven (von Frankfurt über Köln und Aachen gefahren =O) und bin bisher noch nicht von dem Problem erwischt worden. Habe mich geärgert das es Navi Holland nicht kannte, aber dank dem Forum ist Benelux nun installiert. Aber wo ich den Thread nun kenne weiß ich nicht ob ich nochmal traue hinzufahren. :/

FunkyCat 400 Pro, Marsrot/Schwarz über ASS Autoabo

• mit der Cat in Sittard und Eindhoven (von Frankfurt über Köln und Aachen gefahren =O) und bin bisher noch nicht von dem Problem erwischt worden.[...] Aber wo ich den Thread nun kenne weiß ich nicht ob ich nochmal traue hinzufahren. :/

Aber du bist doch genau das Gegenbeispiel zu der Theorie/These, dass Holland/die Niederlande an dem Problem schuld sind!

Also könntest du jetzt – wenn man Statistiken ernst nimmt – genauso wie beim letzten Mal wieder dort hin...

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis