ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• So auch mein Eindruck. Immerhin wird einem damit klar, wo man nicht weitere Fahrzeuge erwerben sollte.

Wie gesagt: das ist noch nicht das große Update für alle.

Wenn das (nächste) Update für alle verfügbar sein wird, dann werden auch die Händler davon wissen und es umsetzen.

Aber es gibt für die Händler ein Online-System für ORA, bei dem sie nachsehen müssten, ob dieses spezielle BETA-Update da ist und es herunterladen können.

Die Frage ist eher, ob dieses Update dort drin ist und jedem Händler zur Verfügung steht (oder ob er sich zu bl... anstellt).

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Jetzt erkennt er aber meinen Musik USB Stick nicht mehr. Mal schauen ob mein PC das noch kann oder der Fehler beim Ora liegt.

Welchen der USB-Ports (vorne oder hinten) hast du verwendet?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Seit gestern haben wir jetzt auch das Update. Evers in Bottrop haben es möglich gemacht. Die bekommen definitiv noch 5 Sterne bei Google. Aus Moers und Düsseldorf gab’s noch immer nicht die versprochene Rückmeldung. Endlich wieder warm im Auto 🥳

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Gestern am Morgen war das Start Problem aus heiterem Himmel wieder da, meine Frau war gefahren??? Massekabel für 10 Sekunden von der 12 V getrennt, booten, alles wieder iO.

trotz Update? ... naja, immerhin hast du einen Workaround gefunden :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich