ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• … mein Leihora hat übrigens seit heute auch das Softwareproblem🙈… mein Händler sagte mir das ca. 3000 Oras ausgeliefert worden sind und nur eine Handvoll das Problem hätten. Ich habe jetzt schon zwei dieser Exemplare 🤔

Darf ich fragen bei welchen Händler, oder besser, Region??🫣🫣😁

• Bezieht sich das eigentlich auf ein bestimmtes Modell bzw. Ausstattung?

Bei uns ist es ein 400 Pro mit Wärmepumpe.

Ne, so wie ich das verstanden habe ist das unabhängig vom Modell, ich fahre auch 400 Pro mit WP..

Selbst die Händler sagen, dass es euch nur auf Fahrzeuge bezieht, die aus dem Rhein Main Gebiet kommen.. für alle, selbst die Händler, völlig unerklärlich..

Mein Händler hier

Vorort hat mit keinen seiner verkauften Modelle dieses Problem, die aus dem Rhein Main Gebiet dafür fast jeder.... Technisch nicht zu erklären, weil alle gleich produziert wurden..

• Ne, so wie ich das verstanden habe ist das unabhängig vom Modell [...]

Selbst die Händler sagen, dass es euch nur auf Fahrzeuge bezieht, die aus dem Rhein Main Gebiet kommen.. für alle, selbst die Händler, völlig unerklärlich..

Mein Händler hier vor ort hat mit keinen seiner verkauften Modelle dieses Problem, die aus dem Rhein Main Gebiet dafür fast jeder... Technisch nicht zu erklären, weil alle gleich produziert wurden..

Ist das ein Schreibfehler?

Rhein-Main-Gebiet? Sicher?

Davon war doch hier noch gar nicht die Rede, das höre ich hier jetzt zum ersten Mal so von dir. Das betroffene Gebiet war bisher mit Köln/Aachen [und Emsland bei Bremen] benannt...

[das ist nicht das Rhein/Main-Gebiet, welches eher bei Frankfurt/Main liegt]:

Hallo,

Die Region Köln-Aachen könnte daran liegen, dass diese eine Charge geliefert bekommen haben, die alle vom gleichen Problem betroffen sind?

Die Dämmung im Dach scheint auch darauf hinzuweisen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ist das ein Schreibfehler?

Rhein-Main-Gebiet? Sicher?

Davon war doch hier noch gar nicht die Rede, das höre ich hier jetzt zum ersten Mal so von dir. Das betroffene Gebiet war bisher mit Köln/Aachen [und Emsland bei Bremen] benannt...

[das ist nicht das Rhein/Main-Gebiet, welches eher bei Frankfurt/Main liegt]:

Ja, Kommando zurück, war noch nicht wach, gestern war spät..🍺🍺🫣

Oder doch geografisch 6, setzen!?..🤦🏼‍♂️😎

Man weiß es nicht..🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😁

• Oder doch geografisch 6, setzen!?..🤦🏼‍♂️😎

Man weiß es nicht..🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😁

Alles relativ. Hier unten bei mir gibts nur zwei Einteilungen:

alles nördlich von Hof ist Preußen und ab südlich München

fängt der Balkan an… :)

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Nicht ganz:

Oben die Küste sind die Muschelschubser

Alles südlich davon ist Norditalien.

Zum Topic:

Die meisten uns bekannten Software-Probleme sind in der Kölnaachen-Region. Barney dann als einiger (?) Ausreißer im Emsland. Wo hast du dein Auto her, Barney? Das wäre schon interessant.

Auch, wenn sie alle aus Bremerhaven und letztlich aus China kommen.