ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• My-Wey-App?

Ist das die richtige App?

Im Auto auf Profil gehen und dann lädt er den QR Code nicht und gibt die Fehlermeldung aus. Wenn ich manuell die Daten eingebe kommt der selbe Fehler das die Authentifizierung misslungen ist.

Nach dem Update hatte ich lange Zeit überhaupt keinen Internetempfang. Jetzt habe ich zwar immer 4G, dafür funktioniert die Profil "App" nicht. Wollte die Verbindung zwischen Ora App und Auto nochmal testen, da ich vor mehreren Wochen Ora angeschrieben habe weil diese blockiert war.

• Ich kann auch nicht mit der App koppeln. Ist schon etwas her, dass ich es versucht habe. Ich erinnere mich nicht mehr genau. Vor dem Update ging es auch nicht. Da hieß es immer, es sei schon ein anderer Benutzer angemeldet. Ich habe es allerdings mit der Ora-App versucht.

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Im Auto auf Profil gehen und dann lädt er den QR Code nicht und gibt die Fehlermeldung aus. Wenn ich manuell die Daten eingebe kommt der selbe Fehler das die Authentifizierung misslungen ist.

Nach dem Update hatte ich lange Zeit überhaupt keinen Internetempfang. Jetzt habe ich zwar immer 4G, dafür funktioniert die Profil "App" nicht. Wollte die Verbindung zwischen Ora App und Auto nochmal testen, da ich vor mehreren Wochen Ora angeschrieben habe weil diese blockiert war.

ich hab es jetzt auch noch mal mal versucht. 4G wird angezeigt. Ich steh auch so vor dem Haus, dass ich unser WLAN nutzen kann. Das hat auch funktioniert aber leider ist es wirklich nicht möglich, sich in dem Konto anzumelden. Es kommt immer diese Meldung „Authentifizierung beim Gerätestart misslungen :-1. Auch über Konto Anmeldung mit Verifikation Code oder mit Passwort funktioniert es nicht .

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Hallo zusammen, leider habe ich diese Beiträge nicht verfolgt, bevor es zu spät war. Wir sind am Wochenende nach Holland gefahren und ich habe erst am Tag der Abfahrt bemerkt, dass ich NL vorher aus dem Speicjer gelöscht hatte um die D Karten zu aktualisieren. Wir haben also erst während der Fahrt die NL Karte heruntergeladen. Nach Ankunft habe ich dann den notwendigen Neustart (links/rechts 10s auf die Pfeiltasten) durchgeführt. Am nächsten Morgen sind wir im einen anderem Ort gefahren und die Navigation funktionierte. Allerdings kam beim Start eine mir bisher unbekannte Abfrage der Datenschutzrechtlichen.

Im Ort haben wir dann an einer öffentlichen geladen. Als wir wieder losgefahren sind hing das Navi. Oben rechts im Navigationsbildschirm steht "ausser Betrieb", also kein GPS. Heizung geht nicht mehr zu regeln und auch sonst erscheint der Start/Stop Bildschirm.

Ich habe jetzt 20 Seiten hier durchgeblättert und verstanden, dass wir ein Update benötogen.

Ist sonst etwas zu beachten? Wir sind jetzt auf dem Heimweg nach D. Wird es dort wieder gehen? App zeigt nun auch nicht mehr del aktuellen Ladestand an...

• Hallo, vermutlich wirst du auch in Deutschland die gleichen Probleme haben "außer Betrieb" es ist ja so wie es jetzt aussieht wirklich das Problem in Holland. Du wirst wohl in die Werkstatt müssen und das Aktuelle Update einspielen lassen. Danach wird aus meiner Erfahr alles wieder funktionieren auch wenn du danach nochnal nach Holland musst.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach