ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Ja Lautsprecher. Jedes E Auto hat einen für die Fahrgeräusche bis 30 km/h.

Über diesen spielt wohl die Ora nach dem Update eine Melodie beim Abschließen.

Ach.. Interessant..

Ich habe ja das Update nach dem Start/Stop Problem erhalten, und dieser Ton beim abschließen haben wir dann wohl nicht erhalten..

Würde mich Mal interessieren was noch für Unterschiede gibt..

• Ich glaube so langsam auch, dass er im Hintergrund doch OTA "Updates" empfängt.

Heute zur Arbeit war der unheimlich Still, hatte schon Angst er ist tot .... aus ab und zu ein Pulsschlag wenn ich zu schnell war.

Wenn das so bleibt, bin ich echt begeistert.

• Unglaublich. Was für ein unfähiges Autohaus. Dann sollen sie das Ora-Schild halt abschrauben...

PS: Vielleicht hilft es: Es ist kein Beta-Update mehr. Es ist ein finales Update. Lies mal den entsprechenden Thread hier. ;)

Und ich habe hier gar nicht die ganze Story geschrieben. Der Werkstattleiter war richtig unverschämt und der Chef liess sich gar nicht erst herab mit mir zu sprechen. Und Und und...

Also kein Beta mehr, aber meine Fahrgestellnummer ist nicht im System und daher nicht für Update freigegeben...

Ich rufe morgen ein anderes Autohaus an. Werde berichten.