ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Ich werde auf jeden Fall berichten.. Interessant ist auf jedenfall, dass Anhand der Fahrgestellnummer festzustellen ist, auf welchem Stand sich der Wagen befindet.. Bei meinem fehlen zb . 3 Software Updates, und es muss eine Dämmung ersetzt werden.. Habe ein gutes Gespräch mit dem Service des Händlers geführt, wo mein Wagen Freitag ist..

Bin aber echt enttäuscht von dem Aachener Händler.. Weil das hätte er ja wissen müssen und vor Ausgabe des Fahrzeugs regeln müssen.. 😐😐.. Jetzt hat man als Versuchskunde die Rennerei..

Naja, dafür gibt es ja Bewertungsplattformen..☺️

• OliN

Mein Händler hat für die morgige Übernahme des ORA 300Pro schon darauf hingewiesen, daß ein Steuergerät für E-Cell, den EU Notruf, noch ausgetauscht werden muß. Dies wird aber bis morgen nicht eingehen. Für den späteren Austausch gibt es natürlich gratis einen Leihwagen.

• [...] anhand der Fahrgestellnummer festzustellen ist, auf welchem Stand sich der Wagen befindet.. Bei meinem fehlen zb . 3 Software Updates, und es muss eine Dämmung ersetzt werden.

Den SW-Stand kann aber nur der Händler aufrufen (!), oder auch wir Fahrer(innen)?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Das sind ja alles Informationen hier, mein lieber. Vielleicht liegt es deshalb an der Region weshalb hier so einige Katzen ausfallen. Ich werde hier noch einmal nachfragen ob sie mir auch an Hand der Fahrgestellnummer diese Informationen geben können, möchte ich aber fast bezweifeln nach dem Besuch dort.

Wenn nicht würde ich mich auch gerne einmal an den Händler in Unna wenden.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Unna ist zwar ne Ecke zu fahren aber vielleicht ist ja hier in der Ecke Köln/Aachen doch ein Händler der kompetent ist. Bitte auf jedenfalls berichten

hast du auch das Problem GundS? und auch in Aachen abgeholt?

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Hallo

Nein hab das Problem bisher zum Glück noch nicht. Hab aber gestern mit dem Händler telefoniert die haben von Ora wohl die Aussage das nur die Fahrzeuge in unserer Region dieses Problem hätten. Was aber nicht so ist. Wollten sich jetzt nochmal an Ora wenden. Habe da angerufen wegen CarPlay und das das Update ja wohl schon zu haben ist

• Den SW-Stand kann aber nur der Händler aufrufen (!), oder auch wir Fahrer(innen)?

Guten Morgen..

Ne, nur der Händler..

Ist serverseitig unter der Fahrgestellnummer gespeichert.. Ich arbeite bei einem deutschen Premium Hersteller, und da ist auch alles unter Fgstnr. gespeichert..

• Moin,

Ich habe seit gestern einen PRO300 und dasselbe Problem „Start-Stop-Problem“. Mein Händler sagte mir heute, dass das Problem bekannt sei, es derzeit aber keine Lösung dafür gibt. Es ist auch zeitlich nicht terminiert, wann das Problem gelöst werden soll. Leider keine dolle Erklärung. Ich derzeit tatsächlich nur fahren und keinerlei elektrischen Zusätze wie Radio etc. nutzen…

• Hilft bei dem Problem eventuell auch der "Trick" aus diesem Thema:

Keine Ahnung was bei dem Bildschirm noch möglich ist. Kann man eventuell Text markieren und "teilen" und so aus dem Block ausbrechen?

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing