Moin,
Ich habe seit gestern einen PRO300 und dasselbe Problem „Start-Stop-Problem“. Mein Händler sagte mir heute, dass das Problem bekannt sei, es derzeit aber keine Lösung dafür gibt. Es ist auch zeitlich nicht terminiert, wann das Problem gelöst werden soll. Leider keine dolle Erklärung. Ich derzeit tatsächlich nur fahren und keinerlei elektrischen Zusätze wie Radio etc. nutzen…
Moin,
Ich habe seit gestern einen PRO300 und dasselbe Problem „Start-Stop-Problem“. Mein Händler sagte mir heute, dass das Problem bekannt sei, es derzeit aber keine Lösung dafür gibt. Es ist auch zeitlich nicht terminiert, wann das Problem gelöst werden soll. Leider keine dolle Erklärung. Ich derzeit tatsächlich nur fahren und keinerlei elektrischen Zusätze wie Radio etc. nutzen…
Hi Barney, willkommen im Club. Gut das wir wenigstens NOCH fahren können. Es wird täglich weniger was noch geht. Gestern konnte ich wenigstens noch über Bluetooth Radio vom Handy hören oder navigieren mit Google Maps heute geht auch das nicht mehr.
Das Menü für das Radio bzw. USB Auswahl geht nicht mehr auf. Bei welchem Händler warst du? Kommst du auch aus dem Raum Aachen/Köln angeblich gibt es diese Problematik im besagten Raum. Meine Auskunft beim Händler ist, Ende August kommt eine Finale Software um das Problem zu beheben, allerdings weiß ich nicht und welchem Jahr.