ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.

• Ich drücke dir die Daumen!

Möglicherweise hängt es ja doch nicht nur mit der Region zusammen.

Versuchen könnte man es ja auch bei der ersten Nutzung:

"Hallo Ora!"

"Was kann ich für dich tun?"

"Ich komme NICHT aus der Region Köln/Aachen!"

"Verstanden"

• "Ich komme NICHT aus der Region Köln/Aachen!"

"Verstanden"

...eigentlich sollte das eine KI mit GPS selber herausbekommen können... ;)

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Probiert es mal mit resetten des Systems,vielleicht klappt es ja.(vielleicht auch nur vorübergehend)

Beide Pfleitasten nach unten halten bis sich die Bildschirme verdunkeln.

Moin..

Das hat mein Händler in Unna auch schon versucht, mehrmals wie er meinte, keine Veränderung..

• Das Problem ist nur, die Tussi spricht und hört in dem Moment auch nicht mehr 8o :( :rolleyes:

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Ich übrigens auch..

Ebenfalls keine Änderung..

Er hat jetzt schon ein wenig mehr Druck beim Hersteller gemacht, sagte, dass aufgrund des zu erwartenden Wetterumschwungs, eine beschlagene Frontscheibe durch nicht funktionierende Heizung nicht zu entfernen ist und es zu einen Sicherheits Risiko kommt..

Und das Fahrzeug dadurch ein Unfall Risiko ist..

Er bat im selben Schreiben auch um die komplette Software, und würde gerne durch ein komplettes flashen den Wagen neu aufsetzen und schauen, ob es eine Problem Lösung wäre (immerhin laufen die meisten Cats ja)..

Das Schreiben wurde heute erst verschickt und jetzt wartet er auf Antwort..

Also bin echt begeistert von den Händler, macht einen super kompetenten Eindruck und kniet sich rein..

diese Unterstützung vermisse ich bei dem Händler, wo ich meinen her habe und wo wohl die ganzen Problem Oras auch her kommen..😐

• … mein Leihora hat übrigens seit heute auch das Softwareproblem🙈… mein Händler sagte mir das ca. 3000 Oras ausgeliefert worden sind und nur eine Handvoll das Problem hätten. Ich habe jetzt schon zwei dieser Exemplare 🤔