Yeahhh Barney; wo genau `ast Du Deine Auto `er…??? 🙈🤩😎🤣🤣🤣
ORA Funky Cat Start Stop Problem >> Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf *EIN* stellen.
-
-
… Autohaus im mittleren Emsland…
-
… Autohaus im mittleren Emsland…
Schon klar, dass mein Post spaßig gemeint war?
Kann also kein reines Rhein-Main-Gebiet-Problem sein.
-
Moin,
bin froh das ich das Problem nicht habe.
Wenn ich bei mir die Tür öffne fangen die Fische an zu schwimmen und alles ist an.
Grüße Frank
-
Die Fische schwimmen auch mit dem "Problem"
-
Die Fische schwimmen auch mit dem "Problem"
So ist es, die Fische überleben.
-
Ich habe heute einmal in München mit ORA Kundendienst telefoniert. Im Auswahlmenü am Telefon habe ich Panne angegeben.
Erst einmal niemand der deutsch spricht
Ich spreche zwar etwas Schulenglisch aber so gewisse Fachausdrücke na ja.
Ich bekam dann jemanden deutsch sprechenden an Telefon. Ich musste meine Adresse und die Fahrgestellnummer angeben. Jetzt wollte man meine Katze abschleppen zum. Händler.
Ich machte mal klar das ich wohl fahren kann aber das ich jetzt seid einem Monat den vollen Preis zahle für ein Viertel Auto. Bereits Freitag habe ich auch eine Mail mit der Problembeschreibung an Ora geschrieben mit Androhung von Rechtsmitteln.
Ich rechne weder mit einem Rückruf noch mit einer klärenden Mail, so ist China
-
Ich habe auch am WE eine böse Mail an info@wey-eu.com geschrieben, zwar noch nicht mit Anwalt gedroht, aber die Sachlage erklärt, dass es nicht hin nehmbar sei, ein Fahrzeug mit diesen Softwarestand zu fahren.. Ich werde meinem Händler ein zeitliches Ultimatum stellen, und wenn keine Änderung in Sicht ist werde ich eine Umwandlung oder Stornierung in Betracht ziehen.. Schade eigentlich, schönes Auto ansonsten..
-
Ich habe auch am WE eine böse Mail an info@wey-eu.com geschrieben, zwar noch nicht mit Anwalt gedroht, aber die Sachlage erklärt, dass es nicht hin nehmbar sei, ein Fahrzeug mit diesen Softwarestand zu fahren.. Ich werde meinem Händler ein zeitliches Ultimatum stellen, und wenn keine Änderung in Sicht ist werde ich eine Umwandlung oder Stornierung in Betracht ziehen.. Schade eigentlich, schönes Auto ansonsten..
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein Software Problem. Meine Befürchtung ist das es irgend ein Bauteil (Chip) ist der die Probleme macht. Was mich auch stutzig macht ist, an der Stelle wo sonst 4G steht, steht jetzt außer Betrieb. Vielleicht fehlt die Verbindung zum Internet obwohl mit der App kann man darauf zugreifen. Wenn es ein Softwareproblem wäre warum funktioniert es denn eine ganze Zeit
Vielleicht wird auch ein Steuergerät zu heiß und stirbt dann!??
Alles nur Vermutungen.
-
Bei mir steht bei der 4G Verbindung auch "Außer Betrieb", nur leider habe ich keine App Verbindung, konnte ich nicht mehr einrichten bevor das System starb..
Also ich bin auch gerade richtig sauer, wir reden hier immerhin nicht von einem 20k Auto.. ich hatte vorher einen MG ZS EV, da hatte ich weniger Probleme.. Ärger mich gerade dass ich nicht den MG 4 genommen habe.. Der fuhr auch auch sehr gut, sportlicher, schneller, dafür ist Material Anmutung nicht ganz so hochwertig..